Mein Dhl Paket kommt seit 4 tagen nicht an?

3 Antworten

In der Mitte des Screenshots steht doch, dass du dich gedulden sollst.

Wann kommt es an?

Ganz ruhig, Kleiner. Das wird schon bald kommen.

Jazib187
Fragesteller

Ok. DANKE

Gedulde dich doch, hier 8 Fragen zu dem Sendestatus zu stellen bringt dich auch nicht weiter..

Gefühlt 1Mio Mill Leute haben wegen Black Friday & dem ganzen Schmarrn online bestellt, da dauern alle Pakete etwas länger. STEHT DA SOGAR.

Immer mal mit der Ruhe grad bei Bestellungen ums Wochenende rum. Beamen ist noch nicht.

Jazib187
Fragesteller

Ok also ist das bei mir jetzt normal Das da Seit freitag steht vorbereitung für weitertransport?

Mohn2021  07.12.2021, 07:13
@Jazib187

Also wenn Du es immer noch nicht verstanden hast, dann lies es einfach nochmal so oft, bis Du es verstehst.

Klappt bestimmt, wir sind verhalten zuversichtlich.

😘.

Du fragst schon seit 5 Tagen dauernd, dadurch ändert sich NICHTS.