Dhl Vorbereitung für Weitertransport seit 2 Tagen?

2 Antworten

Hatte auch tagelang diese Meldung. Schlussendlich kam raus, dass in einem Fall der Inhalt beim Versand kaputt ging und im anderen ist es verloren gegangen. Würde einfach mal anrufen.

Da musste bei DHL anrufen und nachfragen wie es aussieht. Hier weiß doch keiner wo oder warum dein Paket hängt.

Das kann nun 2 Tage oder auch 5 dauern. Rufe daher die Hotline an, nennen die Tracking-Nummer und lass dich dort aufklären, wie es um dein Paket steht.

Eventuell ist es aktuell auch verschwunden - vielleicht auch in der Zustellung und wurde vergessen zu scannen.

Support wird helfen.