Mein wlan stürzt nach jeder Stunde ab?

3 Antworten

Hatte das selbe Problem mit dem Repeater bei mir lag das problem AM repeater und nicht am Router, verbinde dich mal mit dem Router, dann sollte es problemlos laufen, außer dein Router stürtzt wirklich ab.

Ich befürchte der Repeater stürtzt ab-

Lookmeee2
Fragesteller

Wie kann ich mich den genau mit meinem Router verbinden ? Ich habe wenn ich in das Wlan Menü gehe zwei Sachen zur Verfügung aber beides stürzt ab.

Lookmeee2
Fragesteller

Also da steht einmal (der wlan Name)5G und einmal ohne 5G

Dann hat der Repeater wohl eine Macke. Austauschen.

Hallo!

Was ist es denn für ein Router und was für ein Repeater?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Lookmeee2
Fragesteller

Das weiß ich nicht genau aber es ist auf jeden Fall von netcologne

Lookmeee2
Fragesteller
@JKL213

Der Router heißt:(glaube ich) Arris TG2492