Mein Wachstum verringern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch ein Leben jenseits der 1,80 m - und ich muss sagen, mir gefällt meine Größe richtig gut. Beim Tanzen (Salsa) werde ich in neuen Clubs zwar nicht so häufig wie andere aufgefordert, aber ansonsten ist das Leben als Große ganz prima. Und ich trage obendrein noch sehr gern hohe Absätze, die ich mir nicht abschwatzen lasse. Ich hatte und hab damit keine Probleme, manch ein Mann (in der Vergangenheit) schon, zumal wenn die eigene Körpergröße der meinen etwas unterlegen war. So what? Dumm gelaufen - aber nicht für mich. Genieße das Leben und mach dir über deine Körpergröße keine Gedanken.

Ja, eine Bekannte hat Hormone bekommen, damit sie nicht so groß wird, wie ihr Vater 2,03m. Sie ist dann nur 183 groß geworden. Übrigens war ich mit 14 Jahren 173 groß und bin auch nicht weiter gewachsen, und das ganz ohne Hormone.

Ich bin auch 13 und bin 160 cm gross. Ich weiss das ist nich wirklich gross aber ich währe viel lieber 5 cm kleiner 😂😂😂

Was möchtest Du wissen?