Mein verheirateter Kollege antwortet nicht?

3 Antworten

Du machst dir Sorgen das er nicht antwortet wegen einer Gleitgeltube im Hintergrund des Videos?

Es ist Sonntag. Meist ist man Sonntags (ausser man ist Schichtler) mit der Familie zusmamen.

Der Typ ist verheiratet und hat mehrere Kinder - da ist man dann also beschäftigt.

Oh, es könnte auch sein das seine Frau das Video sah, bzw. ihm auf die Füße stieg weil er in letzter Zeit täglich mit einer (ihr) fremden Person privat so viel zu tun hat. Es kann gut sein das sie ihm grade klarmacht das er als Partner und Vater Verantwortung zu tragen hat.

Dein Kollege hat genug anderes zu tun, schließlich hat er Familie. Am besten lässt Du ihn in Ruhe. Willst Du vielleicht seine Ehe kaputt machen?

Vielleicht hat sein Gewissen oder seine Moral eingegriffen. Oder vielleicht hat es seine Frau herausgefunden