MEin Vater wirf mich mit einer Weinflasche ab ihm besoffenen Zustand,und wirf mich mit einem Deckel ab sollte ich das nach eurer Meinung der Polizei sagen?

2 Antworten

Nein. Nur weichei er gehen zur Polizei! Klär es selbst wie ein Mann und fordere ihn bei etwas heraus wo du weisst das er verlieren wird, mach eine wette mit ihm, sag ihm das du dir sein Verhalten nicht gefallen lässt und du ihm zeigen möchtest das du ein Gewinner Typ bist und man mit dir nicht solche faxen macht, mach eine wette wo er sein Ruf aufs Spiel setzt oder so, irgendwas das ihn teuer kosten wird, falls er nicht darauf eingehen sollte forferst du ihn solange heraus und wirst ihm nachtragend, das wird ihn abschrecken und er wird sich entweder ins Hemd machen oder sich auf die wette einlassen, du musst zeigen das du selber deinen Mann stehen kannst!

Ich erfahre soeben das du 18 bist, da würde ich auch die Option in Betracht ziehen auszuziehen und mir auch Kopfschmerzen ersparen, aber lass dich nicht kleinkriegen von ihm ganz wichtig! Ein Vater sollte seinen Kind groß ziehen ihn zu etwas großem bringen und nicht runterziehen!

Niklas123442
Fragesteller

Hab mich sofort verteidigt ihn dem ich ihm was hinterher wurf,und habe ihm gesagt wenn er schon so etwas macht dann wird er auch meinen Großvater,der wo schwerverletzt liegt ihm Krankenhaus mit einer Flasche abwerfen,findest du nicht und ja dadurch das ich ihm so etwas unterstellt habe, habe ich ihm denn schlechtsmöglichst einen Ruf untergeordnet damit er gezwungen ist aus dieser Situation zu treten und sich wirklich gedanklich damit auseinander setzt, welche Konsequenzen er aus so einem Verhalten zieht und ihn das gefühl gegeben er sollte mal lieber sich mit seinen verhalten zurückhalten, weil er jetzt sowieso keine chance mehr hat sich mehr zu argumentieren, weil eins steht fest er hat verloren und denn kürzeren Bogen gezogen, weil wer andere mit der Weinflasche abschmeisst und sich nicht beherrschen kann macht es auch dann bei seinen Großeltern ,und da er jetzt denn schlechmöglische ruf hat hat er definitiv verloren!

Was du machen möchtest, solltest du schon selbst entscheiden.