Mein Vater schreibt mit anderen Frauen was tun?

11 Antworten

Ich glaube dir, dass du in einer extrem schwierigen Situation bist, vor allem auch die Sorge, dass sich deine Eltern scheiden könnten.
Mit wem kannst du über dein Wissen reden (erwachsener Bruder, eine andere vertraute Person) und gemeinsam überlegen kannst, was am besten für dich ist. 
Ich frage mich, ob es nicht vernünftiger wäre, dass du deinen Vater direkt ansprechen solltest, ehe du es deiner Mutter erzählst. Aber ich kenne weder deine Eltern und noch eure spezielle familiäre Situation.
Alles Gute.

das ganze geht dich nicht wirklich was an. du hältst dich raus, was anderes wird dir nicht übrig bleiben. an der ganzen sache kannst du ablesen, dass die ehe deiner eltern bereits kaputt ist. ist wohl nur noch eine frage der zeit bis sie sich auch räumlich trennen. du musst das akzeptieren, ob du willst oder nicht.

durch deine schnüffelei hast du dich selbst in diese zwickmühle gebracht.

annokrat

Du weißt aber schon, das das was du machst absolut nicht in Ordnung ist oder?

Das ist Sache deines Vaters. Nicht das ich sei Verhalten gut finde, aber letztlich geht es dich nichts an. Das du traurig bist und Angst hast kann ich verstehen, das kommt halt durch die Schnüffelei.

Ich würde es der Mutter nicht sagen oder nur vage: Der Papa chattet mit anderen Frauen.

Sie wird ihn dann schon darauf ansprechen - oder auch nicht.

ich weiss schon das es nicht richtig war aber er hat es vor meinen Augen gemacht und ich mach nur nur Sorgen um meine mutter.

0
@Maynmep

Das du dir Sorgen machst, ist verständlich.

Und wie jetzt? Ich dachte, du hast es im Chatverlauf oder so entdeckt.

Wenn er es ganz offensichtlich vor deinen Augen macht, dann ändert das aber die Sache. Dann würde ich es ganz offen der Mutter sagen: Ich habe GESEHEN wie Papa mit anderen Frauen chattet und jetzt habe ICH Angst.......

0

ja es kam so eine Nachricht in der Benachrichtigungsleiste und es war ein Bild von einer Frau an der Seite und die Benachrichtigung das sie ihm eine Nachricht geschickt hatte, aber er hat es ganz schnell weggemacht. Daraufhin bin ich misstraurisch geworden

0

Mein mann ist lkwfahrer und chattet nur mit anderen frauen

Hallo Mein Mann ist LKW Fahrer und Chattet unterwegs nur mit anderen Frauen angeblich läuft da nichts aber er hatte 2010 auch schon eine affäre .Ich frabe mich Warum den er sagt das er mich über alles luiebt und ohne mich nicht leben kann.Aber er chattet mit anderen Frauen.Ich kann nicht mehr habe es lange genug hingenommen.Was soll ich den noch machen.Er will zu einer sucht beratung weil er denkt er wäre süchtig danach.

...zur Frage

Mein Vater betrügt meine Mutter.. Was soll ich bloß tun..

Also, ich habe schon sehr lange einen Verdacht dass mein Vater meine Mutter betrügt und seit gestern ist es eindeutig. Ich habe meinen Vater gestern am Leptop gesehen, ich wollte gucken was er macht, doch er schubste mich einfach weg. Und dann als mein Vater nicht zu hause war habe ich mir den msn verlauf angeschaut.. und da konnte ich nicht mehr, ich wollte einfach sterben, los heulen, alles meiner mutter erzählen. Aber ich kannst ihr nicht erzählen, ich will auch auf gar keinen Fall dass meine kleine Schwester daran leidet, es tut mir einfach so weh. Meine mutter ist chronich krank, wenn sie das erfahren würde, hätte sie geschrien, geweint.. und ich kann nicht zu sehen wie das meine schwester mitansieht.. was soll ich machen, mit mein vater darüber reden wie lange das noch weiter gehen soll, immer wenn ich versuche darüber zu reden dann lacht er und sagt es is nicht wie du denkst aber in dem verlauf standt alles dass er die frau liebt, das sie cam anmachen soll.. sie kennen sich durchs facebook.. ich hasse diese seite mein vater chattet dort stundenlang mit anderen frauen, während ich, meine schwester und meine mutter schlafen.. was soll ich bloß tun kann ich nicht mit facebook kontakt aufbauen damit mein vater dort zugangsverbot hat.. es klingt doof aber ich will es nicht.. ich will einfach nicht das sie sich trennen.. ich bitte um eure hilfe..

...zur Frage

An die Mädels. Könntet ihr eurem Freund verzeihen, wenn er plötzlich Schluss mit euch macht?

Habe mit meiner Freundin Schluss gemacht... Und ihr später gesagt das ich emotional überreagiert hab weil ich sie auf Badoo gesehen habe inkl. Auszeichnungen usw. Was sich später herausstellte das sie dort mit niemandem chattet sondern das Passwort vergessen hat und da nicht mehr reingekommen ist, hat mir auch den Screenshot geschickt das es nicht so ist...

Sie sagt sie stehe unter Schock und hätte niemals im leben gedacht das ich mit ihr schluss machen würde.

Ich hätte sie vorher wegen Badoo fragen sollen.

Ich hab mich entschuldigt..... Sie sagte : du hast mir den Boden unter den Füssen weggezogen...mit dem Wort "Es ist Aus" wie fühle ich mich jetzt! Ich stehe immernoch unter Schock weist du!

Würdet ihr Mädels sowas verzeihen wenn ihr Ihn liebt?

...zur Frage

Soll ich meiner Mutter sagen,dass mein Vater fremd geht?

Hallo.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. seitdem meine Mutter schwanger war, saß mein Vater immer am PC und hat gechattet... Als er dann mal auf klo oder so musste, bin ich schnell zum PC gerannt und hab geguckt,mit wem er da chattet. Es war eine Frau, und da stand überall so : Ich liebe dich und noch was...Am liebsten würde ich meinen Vater schlagen,ich hasse ihn dafür... Meine mutter ist jz auch wieder zuhause undso... Und jedesmal wenn meine Mutter nicht da ist oder so, chattet mein Vater immer mit dieser Scheiß Frau -.- Und einmal wollte mein Vater die Frau treffen.. er meinte er geht zu nem Freund oder so.. iiwo in Köln aber die Frau da wohnt in Köln ! -.- Und jedes mal wenn sein Handy klingelt, geht mein Vater dran und geht dann in nem Raum wo keiner ist, Ich will nicht das sich meine Eltern trennen,aber auch nicht das mein Vater fremd geht!

Ich hab schon paar mal versucht es meiner Mutter zusagen,aber als ich es versucht hab, hab ich schnell das Thema gewechselt.. Was ist wenn es doch nicht stimmt?!

Soll ich es trotzdem meiner Mutter sagen, oder erstmal mit meinem Vater drüber reden??

...zur Frage

Freund chattet auf omegle mit frauen nackt?

Hey leute.... Also mein freund hat mir vor ein paar tagen "gebeichtet" dass er ab und zu auf omegle mit fremden frauen chattet und sich dabei befriedigt. Dabei hat er sich wohl selbst auch schon entblößt.... ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was ich davon halten soll... wäre sehr gespannt was ihr mal so dazu sagt... (achja background info wir sind seit 3+ Jahren zusammen)

Liebe grüße :)

...zur Frage

Meine Frau hat Gefühle für einen anderen und will mehr Freiraum haben

Hallo,

vielleicht kann mir ja mal jemand einen Rat geben, Familie und Freunde sind ratlos und auch ich bin mittlerweile am Ende.

Meine Frau 27 und ich 29 sind seit mehr als 4 Jahren Verheiratet mit mehr als 7 Jahren gesamtbeziehung.

Wir haben letztes Jahr viel durch gemacht, wir waren beim selben Arbeitgeber der uns durch insolvenz finanziell sehr unter druck gesetzt hat.

Zusammen sind wir vor etwa einem halben Jahr in eine neue Stadt gezogen und haben beide recht schnell neue Jobs gefunden.

Vor ein paar Wochen fing meine Frau an mehr Freiraum zu verlangen, wir saßen die letzten Jahre nur aufeinander und waren fast 24/7 zusammen, wir haben kaum etwas unternommen und Freunde gab es auch kaum welche. Sie hat unter ihren Kollegen/innen viele Freunde gefunden und wollte mit dennen auch viel Unternehmen, mir viel es schwer da ich dann immer alleine Zuhause rumsaß, ich hab dabei auch versucht sie zuhause zu halten, was definitv ein riesen Fehler war, nur loslassen viel mir sehr schwer.

Vor etwa 3 Wochen hat sie mir bei einem längeren Gespräch gestanden das sie Gefühle für einen Kollegen hat. Dieser ist über 40 und spricht kaum Deutsch. Sie meint er begehrt sie schon sehr lange nur hat sie sich lange gewehrt. Es seien auch nur Gefühle keine Liebe, eben wie ich vermute das Abenteuer/Neue das sie reizt. Er kann ihr eben auf Arbeit einfach sehr viele kleine Aufmerksamkeiten schenken was ich so nicht kann. Seit dem versuche ich zu kämpfen ich liebe meine Frau über Alles und kann mir ein Leben ohne sie nur sehr schwer vorstellen. Leider habe ich dabei oft phasen das ich ihr zu viel nachtelefoniere bzw. schreibe und sie dadurch auch ziemlich nerve.

Sie geht seit dem jedes We weg mit Kollegen/innen und auch mit einer Freundin.

Letzte Woche hat sie sich, nach einem kleinen Streit bzw. eher dem rumgeheule von mir sich mit ihm für ein paar Stunden Abends getroffen, um wie sie sagt mit ihm zu Reden damit er weiß wie die Situation zuhause ist. Letzten Samstag hat sie dann einen mädelsabend gemacht, wie ich aber herausfand kam er später dazu und war mit ihr dann alleine hat sie heim gefahren und zum abschied kurz Geküsst(nur kurz auf den Mund) wie sie behauptet freundschaftlich.

Mir war das am Sonntag zu viel und ich habe ihr gesagt sie soll sich entscheiden, er oder ich. Sie meinte wenn ich eine Entscheidung will entscheidet sie sich für Ihn und sie sagte mir auch direkt ins gesicht das sie die Trennung will, alledings vermutlich hauptsächlich aus Trotz, sie ist ein sehr sturer Mensch der sich nichts vorschreiben lassen will...

Seit der ganzen Sache meint sie auch immer sie weiß nicht was sie will und sie braucht Zeit zum Nachdenken.

Sonntags ist sie dann mit ihm weggegangen für mehrere Stunden und kam spät Heim.

Am Montag hab ich ihr einen langen Brief geschrieben, hab ich noch nie gemacht. Das scheint etwas geändert zu haben. Sie war wieder fast normal. Gestern hatten wir beide Frei und sie war den ganzen Tag mit ihm unterwegs.

Fortsetzung folgt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?