Mein Vater schreibt mit anderen Frauen was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube dir, dass du in einer extrem schwierigen Situation bist, vor allem auch die Sorge, dass sich deine Eltern scheiden könnten.
Mit wem kannst du über dein Wissen reden (erwachsener Bruder, eine andere vertraute Person) und gemeinsam überlegen kannst, was am besten für dich ist. 
Ich frage mich, ob es nicht vernünftiger wäre, dass du deinen Vater direkt ansprechen solltest, ehe du es deiner Mutter erzählst. Aber ich kenne weder deine Eltern und noch eure spezielle familiäre Situation.
Alles Gute.

Du weißt aber schon, das das was du machst absolut nicht in Ordnung ist oder?

Das ist Sache deines Vaters. Nicht das ich sei Verhalten gut finde, aber letztlich geht es dich nichts an. Das du traurig bist und Angst hast kann ich verstehen, das kommt halt durch die Schnüffelei.

Ich würde es der Mutter nicht sagen oder nur vage: Der Papa chattet mit anderen Frauen.

Sie wird ihn dann schon darauf ansprechen - oder auch nicht.

Maynmep 21.06.2016, 22:38

ich weiss schon das es nicht richtig war aber er hat es vor meinen Augen gemacht und ich mach nur nur Sorgen um meine mutter.

0
Nordseefan 22.06.2016, 06:58
@Maynmep

Das du dir Sorgen machst, ist verständlich.

Und wie jetzt? Ich dachte, du hast es im Chatverlauf oder so entdeckt.

Wenn er es ganz offensichtlich vor deinen Augen macht, dann ändert das aber die Sache. Dann würde ich es ganz offen der Mutter sagen: Ich habe GESEHEN wie Papa mit anderen Frauen chattet und jetzt habe ICH Angst.......

0
Maynmep 22.06.2016, 18:21

ja es kam so eine Nachricht in der Benachrichtigungsleiste und es war ein Bild von einer Frau an der Seite und die Benachrichtigung das sie ihm eine Nachricht geschickt hatte, aber er hat es ganz schnell weggemacht. Daraufhin bin ich misstraurisch geworden

0

Sag es ihr. Es ist besser als so zusammen zu leben. Eine nicht funktionierende Familie ist schlimmer als eine getrennte, jedoch funktionierende Familie.

das ganze geht dich nicht wirklich was an. du hältst dich raus, was anderes wird dir nicht übrig bleiben. an der ganzen sache kannst du ablesen, dass die ehe deiner eltern bereits kaputt ist. ist wohl nur noch eine frage der zeit bis sie sich auch räumlich trennen. du musst das akzeptieren, ob du willst oder nicht.

durch deine schnüffelei hast du dich selbst in diese zwickmühle gebracht.

annokrat

Achtung: Hab gerade nochmal richtig gelesen, er schreibt mit einer das er eine richtige Beziehung will.Will er jetzt eine Affähre hinter dem Rücken meiner Mutter beginnen? immerhin schreibt er nur mit Leuten in den Nebenstädten

Mund halten :)

Dein Vater scheint einfach seine Fantasie ein bisschen auszuleben, mehr scheint es ja nicht zu sein.

Maynmep 21.06.2016, 22:37

aber ich hab Angst das er sich mit der einen 52 jährigen trifft. sie meinte jedenfalls n paar sexuelle anspielungen die thirsty hoe und naja mein Vater ist nicht so drauf eingegangen aber sie wohnt in der Nebenstadt und meine Mutter arbeitet oft lange und mein Vater auch, also würde sie es nichtmal mitbekommen wenn er sich mit einer anderen trifft.

0
Steffile 21.06.2016, 22:47
@Maynmep

Wie es scheint hat er daran nicht so das Interesse. Auserdem haelt ihn nichts davon ab, andere Frauen auch ohne Chat zu treffen, nicht? ich schaetze, du musst ihm einfach vertrauen, dass seine Familie ihm am wichtigsten ist.

0
Maynmep 21.06.2016, 22:47

ausserdem hat er einmal geschrieben er will eine Beziehung.Ich denke nicht das das noch Fantasie ausleben ist..

0
Maynmep 21.06.2016, 22:47

hast recht, muss ich wohl.

0

Rede erst mit deinem Vater und sag was du davon hälst.

Hallo sage es deiner mutter auf jeden fall sie hat es nicht verdient das dein vater sie so hintergeht 

Maynmep 21.06.2016, 22:33

er hintergeht sie ja nicht richtig und die beiden lieben sich ja irgendwie auch noch, ich will das nicht kaputt machen wenn ich es ihr sage

0
Rostockkkkkkk 21.06.2016, 22:36
@Maynmep

Naja aber schlimm genug das er seine familie verleugnet wenn man sich liebt denn tut man sowas nicht .... du musst dir einfach mal vorstellen das jemand hinter deinen rücken mit fremden frauen schreibt und telefoniert denn würdest du es doch auch gerne wissen wollen oder nicht ?

1

Rede mal mit deinen Vater, auf keinen fall deiner Mutter gleich erzählen

Sprich ihm an und sag ihm auch das dir das nicht gefällt und wenn er damit nicht aufhört du dann der Mutter erzählst..

Maynmep 21.06.2016, 22:34

aber ich kann ihn nicht drauf ansprechen weil er sonst direkt wüsste das ich an seinem Handy war, ich hab keine Lust das er dann am Ende nichtmal mit mir redet sondern nur sauer ist

0

Um in den Badoo-Chat deines vaters zu kommen, brauchst du doch seine dortigen Zugangsdaten. Wo hast du die denn her? 

eben, und aus diesen Grund musst du mit ihm reden

Was möchtest Du wissen?