Mein Vater sagt laufend du geistig behinderte und droht mir wie findet ihr das?
Hallo,ich hasse mein Leben nur noch,ich habe einen Vater der aggressiv ist der tut mir drohen und sagt laufend du bist geistig behindert keiner auf der Welt ist soo blöd wie du usw,ich wäre gerne noch Mal 13,14 da war der anders zu mir,ich schalte ab geh auf Spielplätze wie früher das tut mir gut
Was meint ihr dazu?
5 Antworten
Oh ne das ist aber Gar nicht schön von deinem vater, ich Bin auch Geistig Brhindert und Bin 52 und mein vater 84 ist Ganz Lied und nett zu mit so wie auch meine Mum Bsld 88 sie sind sehr Grosszügigi und Lied und Nett so wi auch mein Bruder Tom ich bin in einem heim wo es Noch andere Geitig Bhinderte hat und viele Dafon habe ich in mein Herz Gschlossen so wie Damals in der Tageschule und im feheren heim willst Du dir nicht Hilfe suchen Bei jemand wo du Vertrauenn hast, gibt es Leute die die Helfen können? ich rünsche dir viel Glück
Ich weiß nicht wie alt du bist, ich würde versuchen so schnell wie möglich auszuziehen, WG oder so.
In deinen Beiträgen schein es so, als wärst du bereits 28 Jahre alt. In dem Alter überlegt man sich häufig auszuziehen.
Dein Vater wird vermutlich Geldsorgen haben, oder sich einfach um seinen finanzielle Zukunft sorgen. Kann es sein, dass er befürchtet, dass du niemals ausziehst und immer ein Kostenfaktor für ihn bleibst?
Das finde ich unterirdisch von ihm.
Geh bitte mal zu einem Sozialarbeiter im jugendamt oder bei einem Jugendtreff. Das sind die Experten mit sowas
oh, hab sein Alter nicht realisiert, tut mir leid. Da ist ausziehen die beste Option
Nicht mehr mit 28.