Mein Vater redet nicht mit mir sondern sagt nur, dass ich mich verpissen soll?

8 Antworten

Das Verhalten deines Vaters ist sicherlich nicht richtig. Aber: Wir kennen die Gründe nicht. Warum verschweigst du sie uns? Möglicherweise ist auch DEIN Verhalten nicht richtig. Jede Ursache hat eine Wirkung!

verreisterNutzer  26.05.2019, 12:58

kein Vater, nein, kein Elternteil - sagt zum eigenen Kind verpiss dich. Allein die Generationenfolge gebietet hast. Dann kann man andere Wege gehen, aber das geht gar nicht und hat auch schon was mit Körperverletzung zu tun.

Deine Ansicht geht nun mal überhaupt nicht 👎👎👎

Irgendwoher muss das ja kommen. Wohl kaum aus dem Nichts. Einfach schnippen und gut ist, ist ein Wunschtraumdenken. Mit mehr Hintergrund geht mehr.

Das ist sehr hässlich von Deinem Vater. Ein Vater darf so etwas nicht sagen.

Du solltest mit jemandem darüber beraten, was Du tun kannst. (Mutter, Tante, Onkel, Freund, Lehrer, etc.) Es wird Dir viel helfen, wenn Du jemanden hättest, der Dir beisteht.

 Einfach raus schmeissen aus der Wohnung ist rechtlich sehr schwierig. Notfalls gehst Du zum Jugendamt.

Was stört ihn an dir? Hast du darüber schon mit ihm gesprochen, ihn gefragt, was du ändern sollst, damit er dich mag?

Geh zum Jugendamt, dort kann man dir helfen