Mein Vater provoziert mich immer

13 Antworten

Hallo, ich finde du solltest dich einmal ernsthaft mit deinem vater zusammen setzten,ihn sagen das es dich verletzt und das du das nicht möchtest. er soll der privatsphäre akzeptieren. also ich kenne das selber von früher und es wurde wirklich erst besser,als ich in einer ruhigen min gesprochen habe,gesagt habe wie ich mich dabei fühle und klar gestellt habe das ich das nicht möchte,schließlich gehe ich ja auch nicht an deren handys oder so. ein versuch ist es auf jeden fall wert. viel glück dir dabei

andrewith
Fragesteller

habe ich schon versucht er hat mich dann ausgelacht

larilu89  04.05.2014, 16:39
@andrewith

hast du deine mama mal mit einbezogen und ihr das erklärt oder eine andere vertraunsperson? das mit dem jugendamt finde ich dann doch etwas zu krass,aber sollte es gar nicht aufhören und dir niemand helfen,dann würd ich mir mal bei einem vertraunslehrer in der schule oder einen sozialarbeiter von der schule hilfe holen

andrewith
Fragesteller
@larilu89

an unsrer schule gibt es keine vertrauenslehrer und keine sozialarbeiter

larilu89  04.05.2014, 16:44
@andrewith

mutter,tatne,onkel oder sonst wem??? es wird ja wohl wem geben den du mit einbeziehen kannst und der dir da den rücken stärken kann

wende dich ans jugendamt mach überall passwörter rein und vermeide es deinen vater wütend zu machen pass auf dich auf

andrewith
Fragesteller

danke

Sicher alles mit Passwörtern Und geh zum Jugendamt dann müsstest du eigentlich in so eine Wohngruppe mit anderen Jugendlichen kommen. Und falls das nicht geh oder nicht gleich geht halte dich am besten von deinem Vater fern, nimm dein Handy immer mit und verstecke es, mit dem Rechner ist es schon schwieriger. Ist es ein Computer Passwort und versteck das Stromkabel dass er das Passwort nicht mit BIOS umgehen kann, falls du nen Laptop hast hilft nur Passwort und Akku und Ladekabel Verstecken.

Freundliche Grüße:

Freegamer

geh zum Jugendamt! Das was dein Vater mit dir macht, geht einfahc garnicht. Im Jugendamt können sie dir helfen :)

Alles Gute!!

andrewith
Fragesteller

das lässt mein vater nicth zu

Also für die privatsphäre würde ich dir raten in deinem handy ein code rein zumachen so dass dein vater nicht einfach dran kann. Naja und zu dem anderen, ich denke da sollten deine Mutter und du am besten hilfe suchen, da es ja wirklich nicht ok ist wie er sich benimmt.

andrewith
Fragesteller

ich habe ein entsperrungsmuster was er aber immer schafft zu knacken

jockl  04.05.2014, 16:35
@andrewith

Na alle Dinger kann sicher auch Dein Vater nicht knacken. Oder hat der Bekannte bei der NSA ?

xxLiz  04.05.2014, 16:48
@andrewith

versuchs mal mit nem zahlencode und ich glaube (bin mir aber nicht sicher und weiß nicht ob das funktioniert) es gibt auch so ne entaperrung wo die irgendwie so den daumen oder einen finger von dir scannt und wenn das deiner ist ird das entsperrt