Mein Vater möchte glaube ich am liebsten nichts mit mir zu tun haben?

1 Antwort

Ganz ehrlich ein Vater der seine Tochter liebt, egal wo die Eltern herkommen, würde nie so mit ihr umgehen. Meide den Kontakt zu ihm. Ist glaube ich das beste.

Was den Wellensittich angeht, hol ihn dir mit dem Einverständnins der Mutter.

Rede auch mit deiner Mutter über deinen Vater. Hör dir an was sie über ihn sagt. Deine Mutter hatte ihre Gründe weshalb sie sich von ihm getrennt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freunde zu haben sollte geschätzt werden und es ist schön.

Nein,meine Eltern sind zusammen, wie leben alle gemeinsam