Mein Vater macht unangenehme Dinge was tun?

4 Antworten

...es ist nicht sonderlich intelligent, was Du hier wiedergegeben hast..wiederum kein Straftatbestand.

Versuch..einfach mal in Ruhe drüber zu reden..er scheint sehr verunsichert im Umgang mit seiner 14jährigen Tochter und vielleicht fehlt ihm einfach eine Partnerin.

Das entschuldigt nix..aber ausser ihn konfrontieren und mal drüber reden versuchen...bisschen schwierig.

Iwannacuddl
Beitragsersteller

ich weiß aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wollte einfach Eine Meinung dazu hören

brunhilde45  08.07.2021, 00:53
@Iwannacuddl

..ich glaube, da könnte Dir ein besten ein wirklich guter Arzt,Hausarzt (die gibts nur noch ganz selten)erklären oder ein Psychotherapeut..das einordnen,..verstehen lernen..ich fühl mich da nicht kompetent genug, bin auch beruflich nicht tätig in diesem Bereich.

brunhilde45  09.07.2021, 20:53
@Iwannacuddl

..das ist Dein Vater und jemand professionell und aussenstehend könnte schon helfen -die Sicht auf die Dinge zu ändern, für Dich zum Positiven..

Einfach es..anders erklären ohne zu bewerten und vielleicht Tipps geben..wie weitermachen..für Dich.

ich gebe dir vollkommen recht --das benehmen dieses "vaters" ist absolut unter jeder würde. er provoziert dich, wo er nur kann ,amüsiert sich darüber ,wie unsicher du bei ihm bist und kostet das auch noch voll aus

.ich kann dir nur raten ,geh dort nicht mehr hin bis er sich für sein verhalten entschuldigt hat udn sich wirklich versucht zu verändern . nicht umsonst leben die eltern getrennt bezw. sind getrennt.

auch wennduletzlich noch an dem vater hängst , so ein benehmen geht absolut nicht udn du übertreibst in keinster weise. leider bekommst du von deine rmutter einfach zu wenig unterstützung ,die wirklichhilfreich wäre.

der mann meint sich benhemen zu dürfen wie er will, wenner dich anshcliessen mit geschenken überhäuft ,wäre das dannalles wieder gut --NEIN istes nicht kanlihm dies egschenke an den kopf und verlass die wohung ,wenndas irgend geht .

ichmag garnicht dran denken,was alles passieren könnte in zukunft, wenn der noch weiter ausholt !

Also ich persönlich würde sowas später nicht machen also so nur In Unterhose rumlaufen ich habe die Klamotten direkt an und ziehe sie nicht aus

Aber es ist ja jedem selbst überlassen das ist dein Vater sein Haus und wenn er in Unterhose rumlaufen möchte dann darfer das ja auch wohl

Würde mich jetzt nicht unbedingt stören mann schaut ja nicht nach unten sonder nach oben ins Gesicht

Mann spricht ja nicht mit einer Person und schaut dabei nach unten oder wo auch immer hin

Die anderen sachen mit den Bemerkungen das er dir auf die brüste schaut ist schon irgendwie nicht ok also man fragt sich schon warum er das macht also und die anderen sachen

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iwannacuddl
Beitragsersteller

I mean wohin soll ich hinschauen wenn er da mit deinen Beinen irg offen dasitzt like es ist mir einfach unangenehm fertig.

Marvin21712  07.07.2021, 23:53
@Iwannacuddl

Ja ins Gesicht schauen du musst ja nicht nach unten schauen schau nach oben in sein Gesicht und nicht nach unten

Iwannacuddl
Beitragsersteller
@mondfaenger

erstmal Man kann sich nicht aussuchen wo man hinschaut wenn eine Person halbnackt vor dir sitzt/liegt.Es passiert ungewollt und ohne das man es will und man bereut es Und muss mich echt nicht rechtfertigen warum mir das unangenehm ist.

Marvin21712  08.07.2021, 03:46
@Iwannacuddl

Mann kann sich schon aussuchen wo man hin schaut vileicht nicht das 1 mal aber danach kann man schon wo anders hin schauen

Du übertreibst ganz einfach.

Iwannacuddl
Beitragsersteller

Tut mir leid aber ich bin nicht dieser Meinung Wenn es mir unangenehm ist habe ich das Recht es zu sagen ohne das ich verurteilt werde.So wie jedermann es auch hat