Mein Vater macht augen auf die Putzfrau?
mein Vater ist ein Firmenleiter und deswegen lebte ich ziemlich gut. Mit einem Pool einem schönen großen, einem Gärtner, einem Poolarbeitee und einem Koch und seit kurzem nach dem meine Mutter leider verstorben ist auch eine Putzfrau. Meine Mutter war eine Hausfrau und super toughe Frau und liebte es zu putzen bei uns. Unsere Putzfrau ist das Gegenteil siw ist jung und zickig und unverschämt. Ich hoffte auf eine Mutterfigur aber bekam eime Anfangs 20 jährige die ihr studium abgebeochen hat. Öfters hab ich mitbekommen wie sie geld gestohlen hat. Mein Vater hat es nie interessiert und sagt wenn sie es braucht was ist das problem. Ich fand sofort verdächtigt weil er eigentlich gegen Diebstahle ist. Sie putzt meistens abends da sie tagsüber beschäftigt ist bestimmt mit feiern oder so. Mein Vater mag sie sehr und verteidigt sie oft. Er schaut ihr beim putzen zu und ihr fäklt das auf und schwingt ihren po wie nh billige Nvtte. Mein Vater ist 57 meine Güte! Die haben bestimmt was oder werden was anfangen. Was soll ich tun? Meine Mom starb vor 7 Monaten! Was ist eure Meinung dazu?
11 Antworten
Erstmal mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mama.
Was die Putzfrau angeht hast du doch bestimmt Möglichkeiten, die rauszuekeln. Mach extra viel Dreck, lass alles hinter dir stehen und liegen sei motzig und unverschämt im Ton der gegenüber, sag der was die zu machen hat und wird die frech dir gegenüber poch drauf, dass auch du ihr Arbeitgeber bist, sie dafür bezahlt wird und droh ihr, dass du beim nächsten Diebstahl sofort die Polizei rufst. Ich denke, dann bekommt die Angst. Evtl. ist die schon vorbestraft. Tu alles an Bargeld weg das bei euch so rumliegt, wenn die kommt. Steck dir das in die Hosentaschen. Wenn die Geld braucht, soll die regulär wie jeder Arbeitnehmer, nach einem Vorschuss fragen. Mach wieder Dreck wenn die weg ist und sag deinem Vater, das hat die nicht geputzt. Lass mal deiner Kreativität freien Lauf. Ist die Ausländerin, könnte ein Tipp an die Ausländerbehörde betreffend Arbeitserlaubnis, ebenfalls sinnvoll sein. Allerdings kann es sein, dass du deinem Vater da eine mit rein würgst, ein gewiefter Anwalt den aber raushaut.
Ist zwar nicht die feine englische, aber könnte wirksam sein.
Das ist allein Sache deines Vaters - er ist erwachsen, ganz sicher nicht dumm und wenn er einen zweiten Frühling erlebt, dann ist das halt so.
Mach dich insgesamt darauf gefasst, dass dein Vater nicht lange allein bleibt und auch, dass er vielleicht nochmal Vater wird (das wäre nicht ungewöhnlich, da er vermutlich jetzt - wenn die Firma stabil läuft - auch mehr Zeit für Familie aufbringen könnte, als früher).
Es liegt an dir, ob du daheim weiterhin gern gesehen wirst oder nicht.
Dein Vater ist auch nur ein Mann mit Gefühlen und Bedürfnissen, aber er sollte sich dafür eine Frau mitte 40 suchen die auch putzen kann, sprich ihn doch mal drauf an, ob er sich nicht schämt
fkkoldie46
Na sowas! Da hat wohl jemand Angst, sein zukünftiges Erbe teilen zu müssen...
Ich denke mal, Dein (in schlechtem Deusch geschriebenes) Mimimi wird Dir nicht sonderlich helfen. Dein Vater ist ein erwachsener Mann und wenn er eine neue Partnerin haben möchte, dann geht es Dich einen feuchten Kehricht an, wer diese neue Partnerin wird. Du wärst ja auch nicht gerade begeistert, schriebe Dir Dein Vater vor, mit wem Du eine Beziehung führen darfst - oder?!?
Und wenn Dir das neue Laben Deines Vaters nicht paßt, steht es Dir jederzeit frei, auszuziehen - so Du denn volljährig bist.
Kümmere Dich also besser um Dein eigenes Leben, als das Anderer zu kritisieren!
Es ist sein Geld und damit kann er tun und lassen was er will. Und wenn er die Putzfrau bügeln will ist das auch seine Sache. Ob es dir passt oder nicht, er ist volljährig und seit dem Tod deiner Mutter auch ledig.
Du hast offensichtlich nur Schiss, das die Putzfrau deiner neue Stiefmutter wird und du beim Tod deines Vaters teilen musst oder gar leer ausgehst.