mein Vater erlaubt mir keinen Freund

9 Antworten

was sollen wir da sagen, ausser das dein vater hinter den Mond wohnt. du kannst ja mit dein freund mal zum Jugendamt gehen und dort schildern, wie dein vater so drauf ist. das wäre Körperverletzung.

Ja, das ist der große kulturelle Konflikt, in dem Du hier als Tochter einer wohl in islamischer Tradition verhafteten Familie aufgewachsen bist. Der Vater als Respektperson bestimmt, die Tochter hat zu gehorchen. Da werden Dir alle guten Vorschläge hier, die Dir als Deutsche nach unseren Gesetzen zustehen, wenig nützen. Du musst wählen zwischen der sozial-kulturellen Gebundenheit an Deine Familie und schlimmstenfalls Abkehr, Isolation und Entfremdung von ihr. Was Dir wichtiger ist, entscheide selber. Ich glaube nicht, dass sich die Meinung Deines Vaters ändern wird.

Dein Problem gab es auch vor nicht allzu langer Zeit auch in deutschen Familien.

"Hey Leute Ich bin 15 Jahre alt und hatte schon ein paar Beziehungen"

Die Menschheit geht zugrunde...

Meine Mutter geht mir aber echt auf die Nerven?

Ich bin nun mal mit meinem Freund glücklich 9 Monate zusammen. Als wir 4-5 Monate zusammen waren,hab ich meiner mom angedeutet dass ich nen Freund hab,doch aber nicht direkt gesagt. Sie war total dagegen weil a)er ist Türke b)sie fand es zu früh(beide fast 17). Ich hab ihr ab und zu gesagt dass ich mich mit ihm treffe und mir ging dieses Lügen Iwann auf den sack und ich hab beschlossen ihr immer die Wahrheit zu sagen. Sie hat gestern  App installiert damit sie sieht wo ich mich befinde. Fand ich nicht so toll,aber stört auch nicht wirklich. Ich war gestern und heute mit meinem Freund draußen. Sie meinte mir ich hätte meine Standort ausgeschaltet obwohl ich das nicht gemacht hab,nur weil ich in ubahn war und kein Empfang hatte! Und zudem hat sie gefragt "hast du nicht zu viel Kontakt zu diesem Typen?" Ich so"nein,wieso?" Sie hat gesagt"nix!" Also sie findet dass wir uns zu oft sehen. Freitag/Samstag. Davor hab ich sie immer angelogen und meinte "ich treffe mich mit Freundinnen" . Jetzt wollte ich die Wahrheit immer sagen,aber anscheinend nicht die beste Entscheidung. Was soll ich tun? Mein Kopf brummt.  Ich weiß gar Nicht wie ich mich jetzt mit ihm Treffen soll und ihr sagen dass ich mich mit ihm treffe :/
Heute morgen hat sie mit mir geredet und mich total ausgefragt über meinen Freund und sie meinte sie hätte Tzd einen Typen der muslim ist nicht gerne obwohl mein Freund nicht gläubig ist (hab ihr auch gesagt). Sie meinte ich soll ihr die ganze Zeit Wahrheit sagen,aber sie erlaubt mit während Woche nicht mal für ne Stunde rausgehen und deswegen hab ich mich immer kurz heimlich mit meinem schatz getroffen aber jetzt kann ich es nicht machen wegen App..was soll ich tun?

...zur Frage

Vater erlaubt keinen Freund

Meine Eltern, also bzw. mein Vater erlaubt mir keinen Freund. Ich bin 13 & geh auf ne realschule, und bin auch gut und komm durch. Ich hab was mit einem jungen , wir waren 1 Jahr verliebt und seid 3 Monaten sind wir offiziell zusammen. Wäre da nicht mein Vater, er erlaubt mir keinen! Wir sind Muslime und mein freund ein deutscher ( das hat nichts mit Rassismus mit meinem Vater zu tun! ) seine Eltern wissen es, wiederum meine mich umbringen würden ! Wir hatten bis jetzt alles gut geregelt, lief auch klasse. Nur ist das meinem dad sehr aufgefallen das ich mit nurnoch einem jungen Abhänge und darum Hat mich meine mutter ausgefragt. Sie erwartet nun von mir das ich schluss mache. ( seid 1 woche ) aber ich werd nicht schluss machen! Ich kann das einfach nicht.. Mein Vater ist kurz vorm rausbekommen , aber ich weiß nicht wie ich es schaffe meinen freund zu behalten. Oder wie ich es weiter verheimlichen kann. Es redet ja schon jeder drüber .. Mei dad meinte er nimmt mir alles weg.. bitte helft mir! Für manche bin ich wahrscheinlich noch zu jung, aber jeder hat in diesem Jahrhundert einen freund ...

...zur Frage

Freund und ich arbeiten im selben Betrieb- Chef erlaubt es nicht

Mein Freund und ich arbeiten beide samstags bei einer Supermarktkette. Doch unser Chef erlaubt derartige Beziehungen nicht und droht mit einer fristlosen Kündigung bei Beziehungen unter Kollegen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Also ein freund , die freundin hatte mit ihrem vater sex und das war ungewollt meine frage ist ob das erlaubt ist?

...zur Frage

Mein Vater erlaubt mir nicht einen Freund zu haben oder bei ihm zu schlafen, was soll ich tun?

Hey, Ich bin fast 16 und mein Vater ist absolut dagegen dass ich einen Freund habe, er möchte ihn nicht kennenlernen oder sonst was. Ich treffe mich immer heimlich mit ihm damit mein Vater es nicht mitbekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?