Mein Usb stick geht nicht mehr?

3 Antworten

wenn solche Sticks schon öfters beschrieben wurden kann es sein, dass die dadurch irgend wann ihre Lebensdauer erreicht haben und den Dienst quittieren.

Andere Möglichkeit

manche USB Sticks haben seitlich kleinen Schieber um Schreibschutz zu aktivieren.
Eventuell ist dieser verstellt

itisme181
Fragesteller

Könnte es vielleicht sein das die wii irgentwas beschrieben hat wodurch der stick nicht mehr klar kommt?

Von Experte pcdenker bestätigt

Versuche mal dies: >>> Klick mich <<< Falls nichts hilft, gehe ich mal davon aus, dass dieser den Geist aufgegeben hat. Da du es formatieren möchtest, sind eh keine wichtigen Daten drauf und ein USB Stick kostet nicht mehr die Welt^^

Gruß Sonic

itisme181
Fragesteller

Es hat geklappt dankee

Versuche es mal mit "diskpart"
Erreichst Du durch "cmd" in der Suche - als Administrator ausführen. Im Fenster diskpart eingeben - dann list disk, dort sollte Dein Stick erscheinen.

Wenn nicht, wahrscheinlich defekt.

itisme181
Fragesteller

hab ich gerade gemacht, der usb stick wird angezeigt