Mein Umwerfer schaltet garnicht mehr, wie kann ich den wieder normal einstellen?

1 Antwort

Hatte ich jetzt auch. Sauber machen, gut einölen alle Gelenke, ein Pinsel hilft dabei, und immer wieder mit der Hand bewegen, so ca. 212 Mal. Dann funktioniert er wieder. Auch das Öl mal über Nacht einwirken lassen.

Nachtrag. Meiner war absolut tot. Hat sich gar nicht mehr bewegen lassen, auch mit der Hand nicht. Jetzt ist er wieder wie neu.