Mein Tunnel mit Gewinde geht nicht mehr auf!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh am besten zu einem piercer, die können dir da am besten weiterhelfen weil die auch alle nötigen Werkzeuge da haben. Wieviel das kostet ist unterschiedlich, bei meinem piercer habe ich immer 5euro bezahlt wenn ich zum Beispiel Hilfe brauchte um einen Segment oder klemmkugelring zu schließen, aber das hab ich auch nur gezahlt weil ich es wollte, quasi als Trinkgeld, nicht weil ich es musste :)
Denke aber mal wenn dein piercer dafür was nimmt wird das nicht wirklich viel sein :)
Einfach mal nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von echan200
21.12.2015, 19:30

Danke für die liebe Antwort :) Ich habe den Tunnel jetzt zum Glück selber aufbekommen und vor allem danke für die Info mit den Kosten :D

0
Kommentar von Blueberry8886
21.12.2015, 19:37

Kein Problem ;)
Da hast du ja dann Glück gehabt das es doch noch aufging, bei meinem Freund hat sich der Tunnel damals so extrem verkanntet da müsste dann der piercer ran :-/

0

Etwas Vaseline oder irgendeine Art von Öl auf das Gewinde mal getan? Im Notfall würde vielleicht auch Sonnenblumen Öl gehen, aber das musst du genau zwischen das Gewinde tun, sonst rutscht du ja immer ab.. Aber vielleicht gehts damit... Sonst jemand anderes mal machen lassen, mit zwei Händen von Hinten gehts vielleicht leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von echan200
21.12.2015, 13:39

Dankeschön, endlich eine liebe Antwort :) Sowas habe ich auch schon probiert, war leider nur etwas zu ungeschickt dafür, weil 8mm ja doch sehr klein und fingrig sind , aber ich habe dann den Tipp bekommen den Tunnel mal ganz feste zusammen zu drücken und siehe da, er ist wieder in das Gewinde gesprungen und ich konnte ihn auf drehen :D Trotzdem vielen vielen dank für diese wirklich ernst gemeinte Antwort 😊

0
Kommentar von Fragensammler
21.12.2015, 17:53

Ah schön das freut mich :)

0

Ich würds beim Arzt machen lassen. Aber mir sind auch Fälle bekannt, wo das Ohrläppchen amputiert werden musste, weil eine Sepsis die nächste jagte. Das kommt halt von diesem Bodymodding. Gott schenkt dir den Körper ja nicht, damit du daran rumfuhrwerkeln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von echan200
21.12.2015, 08:09

Danke für den Tipp mit dem Arzt , jedoch möchte ich Antworten auf meine Fragen und keine Standpauke von jemandem, der generell gegen sowas ist. Ich würde mir wünschen, dass ich möglicherweise Antwort von einem Piercer oder jemandem bekomme, der selber Erfahrungen mit sowas hat. :)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
21.12.2015, 08:12

Vielleicht kannst Du es Dir auch in einer Schloßerei rausfräsen lassen.

0
Kommentar von Plautzenmann
21.12.2015, 08:32

Das ist doch ein Widerspruch in sich. Mit einem Geschenk kann man in der Regel anfangen, was man möchte. Oder verschenkst du etwa ein Buch und gibst dann genau vor, wann und wieviel davon gelesen werden darf?

0
Kommentar von echan200
21.12.2015, 09:15

Wenn du damit sagen möchtest, dass mein Wunsch auf eine anständige Antwort unangebracht ist, kann ich das gar nicht nachvollziehen. Hier kann man sich doch Interessen bzw Themen hinzufügen, von denen man Ahnung hat und oder man sich für interessiert. Das hat doch eben den Grund, dass man auf Fragen antwortet, bei denen man wirklich helfen kann.

0

Ich hatte das selbe Problem..... ich hab dann einfach meinen Zahnarzt gefragt der hat mir den dann mit einer Zange auf gemacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?