Mein Sohn ist ein Aussenseiter

10 Antworten

Nun wenn ein Kind zum Aussenseiter wird luegt das immer im Elternhaus dort solltest Du mal kritisch an Euch selbst anfangen zu suchen. !!! Du hast Angst das er homosexuell wird - ja wo lebst du denn im letzten Jahrhundert. In der heutigen Zeit ist das vollkommen normal.

Aussenseiter kann man aus vielen Gründen werden - Elternhaus - Kleidung - Luxus wie Handy etc. - Aussehen - Art des Auftretens

Oder einfach er ist sehr wählerisch mit seinem Freundeskreis

Wir haben 5 Kids und die jüngste hat auch nur 1 Freundin und spielt lieber alleine als mit der Klasse - na und Kinder sind alle unterschiedlich

Ihn aber auf homosexualität ansprechen ist aber bei deiner Angst der größte Fehler denn was erwartest du denn wenn er mitbekommt das du Angst hast wird er sich dir niemals öffnen

Wieso haben sie Angst (?!) das er homosexuell wird. Eigentlich solltensie als Mutter/Vater hinter ihm stehen. Ausserdem habem die sexuellen Neigungen nichts mit den sozialen Kontakten ihres Sohnes zu tun. Man kann es nicht werden, wie bei einer Krankheit. Entweder man ist es oder nicht. Wenn er gerne mit Mädchen befreundet ist, ist das auch gut so. Ich bin weiblich und Jungs waren eine Zeit lang auch meine besten Freunde und trotzdem bin ich nicht lesbisch und selbst wenn sollte das für sie eigentlich keine Rolle spielen!

was wäre so schlimm daran wenn er schwul wäre?
solange er glücklich ist ist doch alles gut :)
und wenn er jetzt ohnehin bald die Schule wechselt wird er da neue Leute haben und da auch neue Freunde finden.
Man kann in einer Klasse halt Pech haben mit den Leuten oder Glück
darüber reden sollte man wenn er garkeine Freunde hätte und immer nur alleine da steht

lg

Schon mal da dran gedacht das er evt. Die später aufreißen wird ?

gut das ich nicht solche eltern hab, da würd ich an die decke gehen!

und wenn dein sohn bi oder schwul wäre, ist doch nicht schlimm!! wenn er das ist, dann ist er das seit seiner geburt schon, denn das ist in den genen und kommt nicht so ganz spontan

ein außenseiter hat KEINE freunde, dieser ist IMMER allein oder rennt anderen nacht

dein sohn ist kein außenseiter, sei froh wenn er sich mit mädels abgibt! jungs in dem alter sind sowieso nicht zu gebrauchen.

lass deinen sohn inruhe und nerv ihn nicht mit solcher intoleranz