Mein Sohn hat seine große Schwester beim Sex gesehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Tochter kommt wieder runter und dein Sohn ist deswegen nicht geschädigt, ich wusste mit 8 schon längst woher das Stöhnen aus dem Zimmer meiner Eltern stammt. Du musst halt von nun an offen mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Sohn sagen das deine Tochter ein Recht auf Privatsphäre hat und das er nicht einfach so ins Zimmer zu gehen hat, wenn er zum Beispiel nicht vorher anklopfen tut und Deine Tochter erlaubt rein zu kommen...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 7 sag ihm die Wahrheit. Schockt ihn bestimmt nur das es die eigene Schwester macht..

In dem alter wird er es so oder so bald rausfinden.

Deiner Tochter ist es einfach nur tot peinlich, da mach am besten gar nix, nervt nur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll sich wegen dem, was da passiert ist nicht aufregen, da dies völlig unnötig ist. Deinem Sohn...hm...naja die wahrheit wäre da schon gut, aber wenn er es nicht wissen will, einfach mal schweigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?