Meine Tochter hat einen Freund mit 14?

30 Antworten

Andere haben mit 14 ihr erstes mal hinter sich-------- chill

und was ist da dran jetzt soooo schlimm

Ichbintomate  11.08.2024, 18:28

Das ist schlimm man sollte nicht mit 14 schon zack freund Haben die könnte schwanger werden wenn er nicht aufpasst und dann muss das Baby leiden weil Jugendliche einfach keine Liebe geben können weil sie selbst noch fast ein Kind sind

Du kannst nicht viel machen ohne den Unmut deiner Tochter auf dich zu ziehen. Aber jetzt mal ganz ehrlich .... 2 Jahre Altersunterschied sind nicht besonders viel. Außerdem verstehe ich nicht genau worin du die Gefahr siehst.

Tellerwaermer  27.05.2016, 12:54

Mit 14 eine Beziehung zu haben ist weder was außergewöhnliches, noch was schlechtes. Und es ihr zu verbieten halte ich für einen Fehler.

Meine Güte. Ich hätte meiner Mutter nen Vogel gezeigt, wenn die sich damals so aufgeführt hätte. Es ist vollkommen normal, mit 14 Jahren seinen ersten Freund zu haben.Lass sie ihre Erfahrungen machen. Ich glaube eher du hast ein Problem mit dir selbst bzw kannst nicht loslassen. Da solltest du dran arbeiten.

Ich meine natürlich 'und hat abgesperrt' nicht 'und hab abgesperrt'.

Das ist normal...
Lass das bemuttern und akzeptiere es