Mein Schwarm lügt mich über sein Alter an?

4 Antworten

Hey, mein crush hat mich damals auch mit dem alter angelogen weiß bis heute nicht warum war 2 monate älter als er.

Später kamen noch weitere lügen hinzu. Wer schon bei solchen kleinigkeiten anfängt, der kommt da nicht mehr raus letzt endlich hat er Schluss gemacht weil er angst hatte ich bekomme alles raus als es ernst zwischen uns wurde

Weil er dich so sehr Liebt möchte er unbedingt mit dir zussammen sein, und deswegen täuscht er sein alter.

SweetCookie07
Fragesteller

Er weiß zwar dass ich ihn liebe, aber ich bin mir sicher, dass er mich nicht liebt. (Ich bin eher das unbeliebte Mädchen und er ist der beliebteste Junge, fast jedes Mädchen findet ihn nice)

Arda1982  22.04.2019, 15:41
@SweetCookie07

Ist doch egal wer Beliebt und wer nicht ist.. Das hat keine Rolle..

Ich habe das auch, Wenn ich jemanden Liebe, weiß ich nicht ob sie mich liebt, Warte deswegen etwas ab. und gucke ob er dir irgendwannmal was sagt :)

Normalerweise nicht, außer er ist unter 14 und du über 18

SweetCookie07
Fragesteller

Nein, wir gehen in die selbe Klasse(selber Jahrgang) 😅

Tomy96  22.04.2019, 15:26
@SweetCookie07

Dann ist es vollkommen egal, solltest abernhinterfragen ob er nicht noch ein paar sachen hinterfragen

Weder noch, er schämt sich etwas für sein Alter und hat Angst für unreif gehalten zu werden.