Mein Schwarm ist genervt von mir?

Also nachdem das passiert ist bin ich ihm aus dem Weg gegangen, seit dem steht er wieder auf mich. Wir sind trotzdem jetzt sehr gut befreundet. Manchmal kommt er mir zu nah und dann fühle ich mich unwohl. Ich glaube er hat das inzwischen aber auch gemerkt und lässt mich etwas in Ruhe.

Ich denke das ist auch besser so, viele Leute haben gemerkt das er ein schlechter Mensch ist, wegen vielen Dingen die er gemacht hat. Sie meinten ich sollte mich lieber von ihm fern halten aber ich gebe ihm noch eine Chance. Mal gucken. Danke für alle die geantwortet haben <3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um so mehr du auf ihn zu gehst wenn er schon klar und deutlich kommuniziert und gezeigt hat dass er abstand möchte und du nervig bist, um so mehr wird er dich von sich weg haben wollen. Du gehst einen schritt auf ihn zu und er geht zwei schritte von dir weg. du kommst ihm so nicht näher sondern treibst ihn immer mehr weg.

lass es sein.

du hattest deine chance über sehr lange zeit aber wolltest ihn nicht, jetzt willst du aber er nicht mehr. akzeptier das.

Wahrscheinlich fühlt er genauso. Tu dir selber einen Gefallen und steh zu deinen Gefühlen und mach den ersten Schritt. Du musst es ja nur andeuten, sodass er drauf eingehen kann. Das Leben ist zu kurz

Er hat anscheinend keine Lust auf dich also lass ihn. Wenn er wieder was machen möchte schreibt er dich an

Mosey23  28.07.2021, 01:07

Hahaha

Liebe Grüße

Bist mega süß. Ich hoffe für euch beide, dass ihr zusammenkommt.

Liebe Grüße