Mein Schwarm hat mich heute sehr stark verletzt..wie kann ich ihn jetzt nur vergessen..!?! :( ♥

3 Antworten

Ich kann, auch als Mann, sehr gut verstehen, wie verletzend das ist und wie einem das weh tut.

Wenn dieser Junge über Dich ablästert, dann ist er eben noch ein Kind und weiß überhaupt nicht, was er Dir mit seinem Verhalten antut.

Vielleicht... in 10 Jahren... wird er sich für sein jetziges Verhalten schämen.

DU darfst aber nicht den Fehler machen, trotzdem hinterher zu laufen. Du solltest ihm die kalte Schulter zeigen. Vieleicht merkt er dann irgendwann die Einschläge.

Ansonsten... höre auf Deine Freundin. Die ist im Moment Dein bester Beistand.

(ein alter Knacker... 48 Jahre alt :-)   )

lass ihn jetzt einfach in frieden dann hat er dich nicht verdient schaff ihn aus deinem leben...wenn du ihn siehst zeig ihm nicht das du verletzt bist denn genau das will er damit erreichen!

Naja, sich einen Charakter ausmalen, ihn sich praktisch wünschen, wie er sein soll(te), hat keinen Sinn.

Man muss den Charakter kennen (lernen).

Du hast ihn nun kennengelernt und das sollte dir zeigen, dass du dich geirrt hast, sowohl hinsichtlich deiner Vorstellungen, als auch in der Realität.

Wie du so einen Typen vergessen kannst? Indem du erst mal deine Gefühle zulässt.

Du bist sehr verletzt, du hast lange geweint.

Aber du solltest auch versuchen, dir zu sagen oder dich zu fragen, ob es dieser Typ dann wert ist, dass du wegen ihm weinst.

Es gibt da so einen Spruch, der geht sinngemäß so: >>Würdest du mich lieben, würdest du nie zulassen, dass ich wegen dir weinen muss.<<

Er hat sich über deine Gefühle lustig gemacht und das auch noch so, dass du es gehört hast. Das sollte dir zeigen, dass er gar nicht dein Traumtyp sein kann!

Willst du so einer Nase wirklich nachtrauern?

Deine Freundin hat recht: Lass den Typen linker als links liegen und konzentriere dich auf wirklich schöne Dinge.

Der richtige Junge wird noch kommen, verlass dich drauf.

Und verlass dich auf noch etwas: Jedes Verhalten fällt mal auf einen zurück. Das heißt, was dieser Typ dir heute angetan hat, wird er auch mal erfahren, denn es gibt auch Mädels, die das drauf haben.

Und dann ist er derjenige, der die Ar....chkarte gezeigt bekommt und es wird ihm recht geschehen.

Gerechtigkeit dauert manchmal, aber sie kommt für jeden.

AllAboutUs14
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die hat mir wirklich sehr geholfen! Ich weiß ja jetzt das er ein Arxxx ist, aber ich hab so starke Gefühle für ihn da ist es echt schwer ihn zu vergessen! Obwohl er ja eigentlich gar nicht der ist, in den ich mich verliebt habe, sondern der den ich mir gerne gewünscht hätte. Aber naja..ich hoff mal das , wie du sagst, er auch das zurück bekommt! Aber Danke für deine nette Antwort nochmal! :)

touchyourheart  05.05.2014, 20:14
@AllAboutUs14
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupery

Du schaffst das schon, hast ja eine gute Freundin an deiner Seite.