Mein schleierschwanz schwimmt die ganze zeit kopfüber im wasser was ist mit ihm los?

2 Antworten

so wie du es beschreibst, hat er es hinter sich. Oder hast Du ihn mit Alohol gefüttert? PH-Wert im Wasser falsch?

laury2000
Fragesteller

Nein ihm geht es ja sonst sehr gut, und er frisst auch und so. Das einzige ist, das er ab und zu mal mit dem Kopf nach unten schwimmt...:)

Das er noch ist ist in ordnung, aber lies das alles!

Das selbe ist mit meinem Schleierschwanz auch passiert!

Nur jetzt nach langer Zeit liegt er auch noch auf dem Boden kopfüber!

Er versteckt sich hinter einem Stein... und sucht seine Ruhestädte, das was die anderen sagen ist Mist.. dein Fisch wird sterben!!!

Tut mir Leid!

Du wirst darüber hinweg kommen!

Aber nur nach langer Zeit... du wirst vielleicht auch noch Risse finden (an den Flossen deines Fisches) und die stammen von den anderen Fischen (wenn du noch welche hast)!

Die anderen Fische werden ihn hacken und an seinem Flossen rumm machen und er wird wahrscheinlich auch irgendwann krumm sein (wirst du schon irgedwann sehen) uuuund das tun die anderen Fische nur, damit er sich nicht quelen muss und schnell sterben kann!

Dein Fisch wird noch 2-4 Monate leben... es kann sein, dass dein Fisch schn alt ist!

Liebe Grüße.. erkundige dich beim Kölle Zoo- die werden die alles sagen, aber mir kannst du glauben!!!

JULIA 12