Mein Rasenmäher hat angefangen zu qualmen sollte ich aufhören zu mähen?

5 Antworten

Wenn ein E- Motor anfängt zu qualmen, ist es oft bereits vorbei mit ihm. Es könnte sein, dass eine Motorwicklung bereits am Durchbrennen ist. Dem spricht allerdings dagegen, dass der Überlastschalter vorher hätte ansprechen müssen.

Laß den Stecker heraußen und dreh' ihn mal um und mach ihn ordentlich sauber. Dann probierst Du, ob sich unten das Messer schön leicht und frei durchdrehen läßt. Wenn ja, sollte dem Weitermähen nichts im Wege stehen.

Werde ich machen danke :)

0

Kein sprit vielleicht

Rasen mähen auf Stellplätzen für Autos

Muss der Hausmeiser oder der Vermieter mich darüber informieren, das der Rasen gemäht werden soll? Oder muss ich als Mieter aufpassen, ob der Hausmeister den Rasenmäher rausholt und anfängt zu mähen um dann noch schnell mein Auto wegzufahren?

...zur Frage

Warum soll man nassen Rasen nicht mähen?

Vor kurzem bin ich umgezogen und habe auch ein großes Stück Rasen,der wurde allerdings seit über einem Jahr nicht gemäht. Jetzt habe ich einen an der Hand der mir seine Wiesenmäher leihen würde, da ein normaler Rasenmäher wohl nicht mehr reichen würde. Ich will den jetzt unbedingt mähen, aber alle sagen das würde nur gehen wenn der trocken ist. Das warum kann mir aber keiner beantworten. Was kann den passieren wenn ich den nassen Rasen mähe?

...zur Frage

Wie wurde im Mittelalter der Rasen gemäht?

Wie wurde eigentlich im Mittelalter der Rasen gemäht, als es noch keine Rasenmäher gab?

...zur Frage

Ich hab mein altes LG zerstört, der Akku ist aufgeplatzt und hat angefangen zu qualmen und zu stinken: Ist der Geruch oder das Zeug giftig?

...zur Frage

Wieso qualmen Autos aus dem Auspuff wenn es draußen kalt ist?

Wieso qualmen manche Autos beim fahren ausm Auspuff und andere nicht ? Es ist immer nur wenn es kalt ist..

...zur Frage

Wie lange braucht ihr ca, um den Rasen zu fegen, nachdem man ihn mit den Rasenmäher gemäht hat?

Hallo, meine Eltern sind im Urlaub, und ich habe den Auftrag gekriegt, den Rasen zu mähen. Nun weiß ich von mein Vater, dass er nach dem eigentlichen Rasenmähen, noch mit dem Besen fegt, damit kein Grashalm liegen bleibt.

Da ich mit der Zeit knapp bin (ich wollte heute noch in der Sonne baden gehen), wollte ich man fragen, wieviel Zeit man in etwa einplanen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?