Mein Pferd hat eine Beule über der Kehlkopfgrube. Was kann das sein?

6 Antworten

Das Bild wirkt nicht sehr deutlich. Von einem harmlosen Stich über eine allergische Reaktion bis hin zu Druse ist da vielerlei möglich. Bitte unbedingt den Tierarzt holen!

Lass mal lieber einen Tierarzt darüberschauen. Kann ein harmloser Stich, aber auch etwas sehr gefährliches sein. Wir können dir da nicht helfen!

LG und viel Glück

Könnte alles sein, aber nur dein Tierarzt wird dir sagen, was es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite schon ewig und habe ein Pony

Lass mal die Zähne kontrollieren. Es könnte ein Abszess unter einem schlechten Zahn sein.