Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding im Link ist kompletter Humbug und hat keinerlei Wirkung, im schlimmsten Fall macht es noch mehr kaputt.

Außerdem: Jeder Artikel der mit "XY hassen dieses Produkt" beginnt, ist Clickbait und billige Werbung, gar nicht erst anklicken, oft stecken auch Betrüger dahinter.

Infos zu deinem PC und Betriebssystem wären hilfreich dabei, Tipps zu geben. Auch falls eine Fehlermeldung erscheint, wäre diese hilfreich, falls sie noch mehr Infos enthält.

Falls du Windows 10 hast, kannst du in den Einstellungen unter Updates und Wiederherstellen den PC "auffrischen". Hierbei wird Windows neu installiert und alle Programme entfernt. Dateien wie Bilder und Dokumente bleiben erhalten.

Zu viele installierte Programme und vor allem Programme, die im Hintergrund laufen, können den PC ausbremsen und instabil machem. Gerade Programme, die in Werbeeinblendungen auf Webseiten angeboten werden, und behaupten, Viren zu entfernen oder den PC zu beschleunigen, tun meist das genaue Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen
cleopatra22
Fragesteller

Habe noch W 7. Wollte mit Wiederherstellung alles Rückgängig machen. Das hat früher immer super geklappt. Aber nun zeigt er mir keinen W-Punkt mehr an. Er sagt, er hat keinen, weil dies ausgeschaltet ist. Habe ich aber gar nicht veranlasst bzw. eingestellt.

das Teil in dem Link installiert nur ein Betriebssystem und überschreibt dein jetziges. Das kannst du auch selber machen, indem du deine Windoof DVD nimmst und dein System frisch installiert.

Mache aber vorher ein Backup sonst ist alles weg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tja. Möglich, dass du dir mit dem Teil den PC demoliert hast- wer kauft so ein Ding? Das ist doch lächerlich! Es gibt 1000-Fach bessere Lösungen. Linux ist außerdem kostenlos. Geh zur Ubuntu oder KDE-Community, Brenn einen USB-Stick und mach dir dein eigenes Live-Linux...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Was spuckt der Bluescreen denn für nen Fehlercode raus

Ohne den weiß niemand was das Problem ist vom Rechner