Corsair Maus hängt sich ständig auf/reagiert kurz nicht mehr?

2 Antworten

Wie wärs, wenn du die Maus mal neu kalibrierst in iCUE. Wenns nichts bringt, dann einfach mal iCUE deinstallieren, die Maus kann selbst Profile abspeichern...so brauchst du ICUE nicht zwingend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker
MarmeLadenKekse
Fragesteller

Hat nicht funktioniert.

Wenn du vermutest, dass es an deinem PC liegt, dann setz ihn doch einfach neu auf. Solange dauert das nicht. Mach das am besten abends, dann kannst du über Nacht deine ganzen Programme wieder runterladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor