PC hängt sich auf und reagiert nicht mehr

4 Antworten

wann geht der denn aus?Nach längere benutzung? dann könnte es ein Temperatur problem sein, wobei er dann meist einfach ausgeht. kann auch sein das die usb anschlüsse an deinem board langsam aber sicher den geist aufgeben. Ansonsten system neu aufsetzen, oder treiber auf aktualität prüfen und sehen ob es was gebracht hat

Er geht nicht aus, er reagiert nur nicht mehr.

0
@fanman29

also wird es an der temparatur nicht liegen.dann schau mal ob alle treiber aktuell sind. leuchtet an deiner maus noch die lampe der laser unten drunter? also wenn er nicht mehr reagiert

0
@Kenny0208

sorry das ich erst jetzt antworte. ja der laser leuchtet dann noch

0

Wenn du wirklich keinen zusammenhang merkst in welchen bestimmten Situationen es sich aufhängt, würd ich einfach deine Dateien sichern und das System einfach neu installieren. danach darauf achten wenn das Problem wieder kommt woran es liegt (viell. Nach Installation eines bestimmten Programmes )

Da kann man nichts machen, ich habe das auch manchmal....meistens, wenn die Kiste schon ewig läuft...vielleicht auch ein stilles Zeichen, dass man mal Pause machen soll ;-)

Stromausfall Maus und Tastatur wird am Pc nicht mehr Angenommen

Also ich habe folgendes Problem heute gabs bei uns ein Stromausfall und seit dem nimmt mein Computer (Windows 8) Die Tastatur und meine Maus nicht mehr an sie Leuchten wohl aber es reagiert nicht einfach nix was soll ich tuhen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Maus/Tastatur reagiert bei Reset nicht?

Ich möchte meinen Pc komplett zurücksetzen.. Ich habe win7 und habe es bisher ohne eine CD probiert, da ich davon ausgegangen bin dass es auch ohne geht. Jedenfalls komme ich soweit, dass der Pc sich neustartet und dann zur Auswahl steht welche Sprache ich auswählen möchte.. Soweit so gut aber meine Maus/Tastatur reagiert gar nicht nach mehrmaligen aus und einstecken.. habe es auch mit der Maus/Tastatur versucht, die Standardgemäß mitgeliefert worden sind - klappt aber auch nicht. Liegt es an irgendwelchen Treibern oder so? Würde es gerne ohne CD machen, da ich die nicht mehr besitze, außer es gibt kein anderen Ausweg. Würde mich über Hilfe freuen MfG

...zur Frage

Bf1 absturzz?

Joar mein BF plagt mich gerade es stürtz schon rund zum 20ten mal ab es reagiert halt nicht mehr und der pc verliert 95% seiner leistung alles hängt...hab es über origin schon repariert und auch den pc neu gestartet..Wisst ihr was auser neuinstallation. Besten Dank

...zur Frage

Hilfe maus und tastatur bewegen sich nicht?

Pc maus und tastatur reagieren zwar im boot menü doch beim deskopt bewegen sie sich nicht sie leuchten uwar ich kann aber nichts machen

...zur Frage

PC ruckelt, friert ein und reagiert manchmal nicht mehr?

Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen gibt es einfach so Zeiten, wo der PC plötzlich heftigst anfängt zu ruckeln, so dass die Maus erst nach 10 Sekunden reagiert. Heute ist er dazu auch noch für 5min eingefroren, als er dann wieder ging, konnte ich nur noch den Cursor bewegen, Programme anklicken/öffnen ging nicht, so wie als würde ich auf einem Screenshot meines Desktops herumklicken.

An was kann das liegen?

...zur Frage

PC reagiert erst 30sek später (enorme Verzögerung)?

Mein PC reagiert schon beim anmachen sobald ich das password eingebe sehr langsam und manchmal überhaupt nicht sobald es dann geht verzögert es sich trotzdem alles von der Tastatur Eingabe bis es am Ende hin auf dem PC steht, wenn ich ein Programm öffne reagiert dieses garnicht oder erst ganz spät und hängt dann auch. Ich hoffe ihr habt Lösungsvorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?