PC hängt sich auf und reagiert nicht mehr

4 Antworten

wann geht der denn aus?Nach längere benutzung? dann könnte es ein Temperatur problem sein, wobei er dann meist einfach ausgeht. kann auch sein das die usb anschlüsse an deinem board langsam aber sicher den geist aufgeben. Ansonsten system neu aufsetzen, oder treiber auf aktualität prüfen und sehen ob es was gebracht hat

Er geht nicht aus, er reagiert nur nicht mehr.

0
@fanman29

also wird es an der temparatur nicht liegen.dann schau mal ob alle treiber aktuell sind. leuchtet an deiner maus noch die lampe der laser unten drunter? also wenn er nicht mehr reagiert

0
@Kenny0208

sorry das ich erst jetzt antworte. ja der laser leuchtet dann noch

0

Wenn du wirklich keinen zusammenhang merkst in welchen bestimmten Situationen es sich aufhängt, würd ich einfach deine Dateien sichern und das System einfach neu installieren. danach darauf achten wenn das Problem wieder kommt woran es liegt (viell. Nach Installation eines bestimmten Programmes )

Da kann man nichts machen, ich habe das auch manchmal....meistens, wenn die Kiste schon ewig läuft...vielleicht auch ein stilles Zeichen, dass man mal Pause machen soll ;-)

Maus hängt sich ständig auf. Was tun?

Meine Maus hängt sich ständig auf. Sie reagiert weder auf Bewegungen oder auf Tastenanschläge. Mir ist aufgefallen, dass das oft passiert wenn die CPU stark ausgelastet ist. Es ist egal welche Maus ich benutze oder mit/ohne Mauspad und egal bei welchen USB Port, da das Problem immer auftritt.

Maus: Roccat Kone Aimo

...zur Frage

Meine Maus ruckelt in Spielen, während meine Tastatur hängt, was tun?

Hallo! Ich habe seit gestern ein störendes Problem und zwar, dass meine Maus in Minecraft ruckelt. Das ist nicht nur das einzige Problem! - Meine Tastatur hängt auch manchmal, was aber jetzt nicht mehr so ein grosses Problem ist wie seit gestern.

Um genauer zu sein, springt meine Maus. Also sie bewegt sich erst normal, verzögert sich um 1-2 Sekunden und springt in eine andere Richtung (Als hätte ich keine Kontrolle unter meiner Maus). Zu meiner Tastatur; Die oberen Nummertasten, 1-2 funktioniert, doch 3-0 funktioniert manchmal nicht.

Ich habe schon so vieles versucht, doch nichts hat geklappt.

  • Maus deinstallieren und neuinstallieren, klappt nicht.
  • Treiber neuinstallieren, geht auch nicht.
  • PC neustarten, auch kein erfolg.

Langsam aber sicher verzweifle ich. Das ist wirklich mühsam die ganze Zeit mit ruckeln gegen andere Spieler zu kämpfen. Würde mich sehr über hilfe freuen.

Maus: Razer Deathadder Chroma Tastatur: Razer BlackWidow Ultima Stealth 2016

Mfg, einhornhelfer.

...zur Frage

Am laptop Bereich abgenutzt unter der Tastatur was tun?

Ich habe ein problem und zwar habe ich meine laptop maus immer statt auf nem mauspad auf dem bereich unter der tastatur benutzt, nun ist der bereich leider so abgenutzt das die maus sich darauf nicht mehr bewegen lässt, Ich denke es ist zu glänzend als das die maus den untergrund noch als solchen erkennt. kann ich irgendwas ankleben das ich die maus da wieder drauf bewegen kann? hatte mir ein dünnes mauspad bestellt um es drauf zu kleben allerdings reagiert die maus nicht wenn ich sie darauf bewege

...zur Frage

Linux Ubuntu Mate Maus reagiert nicht?

Habe gerade Linux Ubuntu Mate von einem USB Stick gebootet und die Maus konnte sich nicht bewegen. Die Tastatur hat funktioniert.

Die Version ist 16.10

Danke

...zur Frage

PC ruckelt, friert ein und reagiert manchmal nicht mehr?

Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen gibt es einfach so Zeiten, wo der PC plötzlich heftigst anfängt zu ruckeln, so dass die Maus erst nach 10 Sekunden reagiert. Heute ist er dazu auch noch für 5min eingefroren, als er dann wieder ging, konnte ich nur noch den Cursor bewegen, Programme anklicken/öffnen ging nicht, so wie als würde ich auf einem Screenshot meines Desktops herumklicken.

An was kann das liegen?

...zur Frage

PC reagiert erst 30sek später (enorme Verzögerung)?

Mein PC reagiert schon beim anmachen sobald ich das password eingebe sehr langsam und manchmal überhaupt nicht sobald es dann geht verzögert es sich trotzdem alles von der Tastatur Eingabe bis es am Ende hin auf dem PC steht, wenn ich ein Programm öffne reagiert dieses garnicht oder erst ganz spät und hängt dann auch. Ich hoffe ihr habt Lösungsvorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?