PC ruckelt, friert ein und reagiert manchmal nicht mehr?

4 Antworten

Voller Arbeitsspeicher

oder

Ausgelasteter CPU

Dafür kann es aber viele Ursachen geben.(z.B. Windowsupdates...)

Am Besten einfach mal googeln...

Es kann eigentlich an ziemlich vielen Sachen liegen. Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war die Ursache, dass meine Festplatte zu voll war, bzw. die Programme zu anspruchsvoll für die sonstige Hardware.

Hallo

das kann viele Ursachen haben.

Bitte mal einen Screenshot vom Taskmanager speziell von der Leistung.

Und ein paar Eckdaten zu deiner Hardware wäre hilfreich.

3

PC Infos: http://imgur.com/HT26n1d

Task Manager: http://imgur.com/Dyejtd4

(Screenshot wurde aufgenommen als der PC wieder normal lief)

0
9
@BlumenTischTopf

Dann die frage was machst du das dein PC ruckelt, ich sehe du hast wenig Arbeitsspeicher, solltest du auf 16 GB Aufrüsten.

Schick nochmal einen Screen mit deinen laufenden Diensten und Prozessen

0
3
@Menace77

Oft (aber nicht immer) ruckelt es schon kurz nach dem aufstarten, wenn sich Steam und Discord automatisch öffnen. Keine Ahnung ob das was mit dem Problem zu tun hat. 

http://imgur.com/loujsR5

0
9
@BlumenTischTopf

Hallo,

ich sehe du hast verdammt viele Prozesse laufen. Check deinen PC mal auf Viren umd Malware. Nutzt du die Programme immer ansonsten aus dem Autostart nehmen. Und vor allem deinen Arbeitsspeicher um weiter acht GB erhöhen...

0

Wieso ruckelt mein PC auf einmal beim zocken?

Hab nen sehr guten PC mit ner gtx 1080 intel i7 und 16 ram. seit 2 Jahren lief der PC verdammt gut bei allen Spielen auf der höchsten Grafik. Doch jetzt aufeinmal ruckeln viele aufwendige Spiele wie gta 5 oder Battlefield 1. Aber so stark dass es unspielbar ist. Ich habe nichts an meinem PC verändert. Habe auch schon im task manager nachgeschaut, ob da was im Hintergrund läuft...nichts! Habt ihr ne Idee was es sein könnte? Virus? sonstwas? Pech? ich dreh durch...bitte um Hilfe! :(

...zur Frage

Wiedergabeproblem in Netflix. Wie kann ich es beheben?

Ich habe mich wie gewohnt in Netflix eingeloggt und ein Video gestartet und habe gemerkt, dass es im 2 Sekunden Takt ruckelt.. das ist bei jedem browser so und mein ganzer PC ruckelt dabei in diesem 2 sekunden takt mit.. egal ob das video läuft oder gestoppt ist..

ich habe vor kurzem meinen grafikkarten treiber aktualisiert. Mein PC reicht für weit mehr als ein video aus.. Spiele funktionieren ganz normal wie immer. es sind nur die videos! videos die ich gedownloaded auf meinem PC habe oder YT ruckeln nicht.

...zur Frage

Pc Controller reagiert nicht mehr?

Ich hab mir vor ein Paar Wochen einen USB Controller für den PC gekauft. Zunächst ging auch alles. Ich hab ihn angesteckt und er hat funktioniert. Doch jetzt geht er einfach wieder aus kurz nachdem ich in angesteckt habe und reagiert nicht

...zur Frage

Pc friert beim spielen ein, was tun?

Ich habe einen relativ guten Gaming pc und habe mich sehr gewundert wieso das passiert ist. ich habe nur 2 spiele auf meinen pc undzwar Minecraft und Sims 4. Sims 4 habe ich neu und Minecraft schon seit c.a 3 Jahren. früher ist mir das nie passiert doch dann ist beim Minecraft spielen einfach alles eingefroren nicht nur das spiel auch Maus, Tastatur ect. ich habe also mein pc ausgeschalten und wieder angemacht, das war das einzige worauf er noch reagiert hat. jetzt passiert mir das bei minecraft nicht mehr jedoch bei sims. unregelmäßige abstäde. habe Windows 10. der pc ist c.a 1 jahr alt.

...zur Frage

PC friert ein ich kann nichts tun, ist er kaputt?

Hallo!

Also ich hab Probleme mit meinem PC(Laptop). Er friert ständig ein. Also das sieht dann jedes mal gleich: Wenn ich den PC hochfahre und ich mich anmelde friert der PC jedes mal circa nach einer Minute ein. Ich höre keinen Sound mehr, das Bild bewegt sich nicht mehr, die Tastatur leuchtet noch und der Lüfter arbeitet ordentlich und sobald alles eingefroren ist wird er auch sehr schnell recht heiß. Als würd ich ein Spiel in Hoher Auflösung zocken. Also genau so passiert es jetzt jedesmal und ich hab ihn auch mal über Nacht stehen lassen und ich glaub ich könnt ihn eine Woche stehen lassen und der wär noch immer eingefroren. Als es das erste mal passiert ist hab ich gerade gezockt, hab den PC gewaltsam ausschalten müssen. Von da an is es immer wieder passiert und falls das hilft: Mein PC(Laptop) ist ein Lennovo Y70 mit Touchscreen, Intel Core i7 Prozessor, NVIDIA Geforce GTX 960M mit 4GB, Ram hab ich 16GB. Um Antworten wie zum Beispiel: „Geh zum Computerservice!“ , zu vermeiden muss ich auch sagen, dass ich schon bei einem Spezialisten war und der mir nichts sagen konnte. Also damit ich kein weiteres Geld raushauen muss, BITTE HELFT MIR!!!

Danke MFG

Johannes

...zur Frage

Pc (Windows 7) ruckelt/laggt und friert andauernd ein?

Hi, Mein PC (Windows7) 32Bit ruckelt seit gestern andauernd. Beim Hochfahren des PC's ruckelt es. Dieser “Windows wird gestartet“ Symbol friert ein. Ich habe meinen PC seit 5/6 Tagen an gehabt hab ihn dann wieder für 11 Stunden ausgelassen weil ich dachte, dass dies vielleicht eine Beinflussung des PC's hätte, half trotzdem nicht. Öfters friert mein PC dann bei zu hoher CPU Auslastung ein. Und alles läuft sehr langsam musste 2 Minuten warten bis sich endlich mal Chrome öffnet. Hab auch meinen PC neu aufgesetzt...hat nichts gebracht.

Grafikkarte : GeForce GTX 650

Weiß wer woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?