Hilfe TV Filme Stream vom PC Heimnetz ruckeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für alle die auch das selbe problem haben. habe es nun hinbekommen.update von win7 auf win 10 und alles läuft ohne probleme sogar mit wlan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste an der Internetgeschwindigkeit liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alper000
26.03.2016, 10:28

was hat es denn mit der internetgeschwindigkeit zutun ich möchte nix aus dem internet streamen sondern vom Heimnetz Mediaserver.

Nebenbei gesagt habe ich eine 200Mbit Leitung von Kabel Deutschland komischerweise kann ich aus dem Internet alles Problemlos streamen.

TV und PC beide am selben Router angeschlossen da macht es Probleme beim abspielen

0

Das liegt an deine Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?