Kann mir einer sagen, warum beim abspielen mancher Filme ein "unerwarteter Fehler" auftritt? Sind alles MKV Formate. (Samsung JU6850 TV)?

1 Antwort

In den meisten Fällen kann Samsung TV fast alle Videos spielen,

einschließlich MKV, MP4, AVI usw. Aber das Play der MKV Dateien hängt in
der Tat von den Inhalte der Dateien ab. Beispielsweise wenn eine MKV
Datei DTS Ton oder Dolby True Ton enthält, mit welchem Smart-TVs
schlechte Kompatibilität haben, wird diese Datei nicht von Samsung TVs
unterstützt werden.

Technisch ist MKV ein Containerformat, welches
eine Reihe von Audio, Video, Bilder und Untertitel-Dateien in einer
Datei zusammenführen kann. Die verschiedenen Arten der codierten Audio
und Videos in einer MKV Datei entscheiden dafür , ob diese Datei auf
Samsung TV gespielt werden kann. Ich glaube, wenn du deine MKV Dateien
wie erwartet auf Samsung TV spielen möchtest, musst du das Format der
Audiodaten konvertieren, die in die MKV Datei bestehend sind. Dies ist
jedoch für die Menschen nicht so leicht, die keine Ahnung von
Videoformate sind

Benutze mal den Apowerosft Video Konverter der ist kostenlos und einfach zu bedienen:)

http://www.apowersoft.de/online-video-konverter-kostenlos