mkv filme von externer platte laufen plötzlich nicht mehr auf phillips smart tv ...auch filme die ich schon 20 mal geschaut habe springen auf eimal nur noch . ?

2 Antworten

habe gerade nochmal bei phillips nach den daten des tv ´s geschaut ...

Videowiedergabeformate
Dateien: AVI, MKV H264/MPEG-4 (AVC) MPEG-1 MPEG-2 MPEG-4 WMV9/VC1
mkv müsste normal problemlos abgespielt werden !!!!

???

Hi dennis

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem 50PFL5008K.  Hast du vielleicht eine Lösung schon gefunden??