Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran kann es liegen?

1 Antwort

ja du das kann alles sein.

Wichtige Infos wären zb hast du irgendwas mit der Software getan, ist was beim runterfahren gewesen, bluescreens ect

oder gab es irgendwelche andern auffälligkeiten?

Netzteile können einfach so defekt sein es kann was an der kühlung sein manchmal is sowas undicht ect

Oder gibt es Kompabilitätsprobleme?

Chopeiru
Fragesteller

Also mit der Software hab ich nicht gemacht. Und der pc ist schlagartig ausgegangen und danach kam bluescreen aber das kommt immer an meinem Bildschirm also denk ich das es am Monitor liegt. Ich habe eigentlich nichts gemerkt der lief wie sonst auch und bei der Kühlung ist auch nichts auffälliges.Kompatibilitätsprobleme hab es bisher auch keine. Vielleicht hatte jemand genau das selbe Problem mal deswegen wollte ich mal nachfragen

ewigsuzu  09.03.2024, 22:08
@Chopeiru

um dasselbe problem zu haben müsste man es wenigstens eingrenzen können, wenn keinerlei lüfter angehen ist es vermutlich das netzteil, das hat die häufigste rate an defekten, wenn irgendwas angeht könnten es auch nur teildefekte sein oder das mainbaord, ect

du kannst noch probieren alles einmal auseinander und zusammen zu bauen frag mich nicht wieso manchmal hilft es einfach

Chopeiru
Fragesteller
@ewigsuzu

Ok ich danke dir. Und die Lüfter gehen auch nicht an und ich vermute auch das es am Netzteil liegt. Aber ich probiere es mal aus danke