CPU trotz Wasserkühlung extrem heiß?

2 Antworten

Wenn sowas auftritt dann kann man zeimlich sicher von einem Pumpendefekt ausgehen. Wenn du noch Garantie hast die einlöse, wenn nicht musst du whl neukaufen. Reparieren lohnt sich da nicht

maxiiislife
Fragesteller

Wenn keine Programme offen sind, sind die Temperaturen ganz normal. Die Pumpe und die Schläuche haben sich auch extrem heiß angefühlt.

xTheForza  17.08.2022, 16:34
@maxiiislife

Ja, die Teile sind heiß, weil die Pumpe das Wasser nicht fördern kann, deswegen steht es einfach und heizt sich auf.

Klingt stark nach defekter Pumpe

maxiiislife
Fragesteller

Wenn keine Programme offen sind, sind die Temperaturen ganz normal. Die Pumpe und die Schläuche haben sich auch extrem heiß angefühlt.

sgt119  17.08.2022, 07:50
@maxiiislife

Das ist ein klares Zeichen für nen Pumpendefekt. Pumpe und Schläuche sollten eigentlich nicht sehr warm werden