Mein Partner sagt mir ich hätte ihn angerufen obwohl ich ihn nie angerufen habe?
Er schickt mir sogar Screenshot geschickt wo ,,verpasster Anruf‘‘ stand. Ich weiß aber, dass ich zu der Uhrzeit nichtmal mein Handy in der Hand hatte und auf meiner Anrufliste steht auch nicht, dass ich ihn angerufen habe. Das ist jetzt 2 mal passiert. Wie kann das sein? Habe schon Paranoia das mein Handy gehackt wurde oder sowas
Nein es hatte auch kein anderer mein Handy in der Hand. Mein Handy war die ganze Zeit vor meinen Augen.
3 Antworten
Kontaktiere den Kundensupport Deines Anbieters. Offensichtlich stimmt etwas mit Deinem Anschluss nicht oder jemand ruft mit gespoofter Nummer bei Deinem Partner an.
Wenn du zu dieser Zeit dein Handy nicht in der Hand hattest, dann vielleicht ein anderer. Dieser andere hat dann eben den Anruf wieder aus der Anrufliste gelöscht.
Mein Handy war vor meinen Augen. Weder ich, noch ein anderer hatte es in der Hand
Hört bitte auf ständig zu meinen euer Handy sei "gehackt" worden wenn Dinge passieren die ihr nicht versteht. Die Androidknochen sind halt unsichere verbuggte Dinger.
Ich habe ein Android und so manche Probleme gehabt, mehrmals von einem Android auf ein anderes Android angerufen. Nach dem 6ten Mal Mobilbox hebt jemand ab und sagt, es hat nur 1mal bisher geläutet, verpasste Anrufe tauchen nicht auf obwohl bei mir definitiv steht 6mal angerufen.
Das gleiche über WhatsApp und andere Apps. 🤷🏻♂️ Kanns mir nicht erklären.
Wie kommst du Bitteschön auf android? Ich habe ein IPhone
Laut Tags hat der FS ein iPhone und ich habe schon immer Android und noch nie irgendwelche Probleme gehabt...