+84 Nummer aus Vietnam ruf mich auf WhatsApp per Video an?

2 Antworten

SIM Karte raus, Vertrag kündigen, iPhone zurücksetzen und verkaufen. Du kriegst Geld, ein anderer freut sich.

Und der neue Besitzer wird auch nicht mit Spam Anrufen belästigt, weil die an deine alte Nummer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Warum immer diese Panik. Rufnummer blockieren. Probleme sind dahin.

Nutzer839324
Fragesteller

Habe das Handy ausgemacht reicht das ?

UnknwnQuestn  21.08.2023, 20:12
@Nutzer839324

Du möchtest es bestimmt weiter benutzen, ewig ausbleiben, kann es nicht bleiben.

Schalte es wieder ein und blockiere die Rufnummer. Wenn dich weiterhin, versch. dubiose Rufnummern, belästigen sollten, wechsel deine Telefonnummer.