WhatsApp ruft meine Cousine an ohne das ich anrufe?

2 Antworten

Mein Handy wurde auch mal gehackt und es wurden irgendwelche Nachrichten auf Insta, Facebook und auch WhatsApp verschickt. Bei mir hat nichts geholfen und ich hab’s geresetet. Aber du kannst schauen ob irgendeine Spionage App installiert ist (siehst du im App Store) und die dann deinstallieren weil damit kann man dein Handy steuern. Aber falls das alles nicht zutrifft hast du vielleicht ein Hardhack und du musst es reseten. Oder irgendjemand hat in der Nacht dein Handy genommen (z.B. deine Familie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baddie18w
Fragesteller

Ja ich war alleine zuhause ich habe schon nach der App geguckt

Hast du das Telefon beim Schlafen neben dir liegen? Dann kann es sein, dass du im Schlaf oder Halbschlaf rumgefuchtelt hast.

Baddie18w
Fragesteller

Nein mein handy war ja aus