Mein Partner möchte meine Freunde und Familie nicht kennen lernen, ist das ein Zeichen das es ihm nicht ernst mit mir ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd auf jeden Fall einmal ein Gespräch mit ihm führen, wieso er deine Freunde/Familie nicht kennenlernen will. Vielleicht hat er irgendwelche Ängste oder ist superschüchtern? Setz dich einfach hin und red mit ihm darüber. Alles Liebe!

nasavo  14.12.2022, 09:42

mein Gedanke. Sie muss mit ihm darüber reden, da er ja nicht offen sagt, wieso er dem aus dem Weg geht. vielleicht hat er einfach nur Angst.

Es erscheint zumindest etwas ungewöhnlich, da hast Du recht. Dann frag ihn doch einfach mal, weshalb er ständig Ausreden hat? Gründe könnte es viele geben, aber das ginge dann hier bei jeder Antwort in den Bereich der Spekulation.

Ich denke mal, er hat einfach Schiss. Vielleicht kann er es nicht so gut mit ihm noch fremden Menschen .lass ihm ein bisschen Zeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf jeden Fall ist sein Interesse mehr als begrenzt, wenn er auch schon Silvesterpläne ohne dich gemacht hat.