Mein papa ist onkel und bin ich auch mit dem verwandt?

3 Antworten

Wenn dein Vater onkel von jemandem ist, dann ist das das kind von dem bruder oder der schwester deines Vaters. Das ist dann dein cousin oder deine cousine und der neffe oder die nichte von deinem vater.

Glaub ich hab das aber iwie falsch verstanden, weil das müsste man ja eigentlich wissen :/

Das ist von deinem Vater der Neffe. Und das ist dein Cousin. Und du bist der Sohn deines Vaters. Fuer deinen Cousin bist du ebenfalls seinen Cousin. Fuer deinen Cousin ist dein Vater sein Onkel.

Wenn dein Papa Onkel ist, dann hat er Geschwister, die Kinder haben und diese Kinder sind dann deine Cousins\Cousine mit denen du dann glaube ich 2ten Grades verwandt bist.