Mein Panzerwels ist wie verrückt und sich drehend durchs Becken geschwommen?


02.02.2023, 18:29

Kann das mal passieren, weil jetzt sieht er eigentlich wieder normal aus und schwimmt normal.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Florianbrose961,

wenn Panzerwelse hektisch durchs Becken schießen, stimmt meist mit dem Wasser etwas nicht!

Florianbrose961 
Fragesteller
 02.02.2023, 19:21

Das Wasser ist eigentlich normal und jetzt ist er wieder wie vorher

0

Der sieht nicht gut aus - jung und schlechtes Wachstum. Ich glaube der ist irgendwie krank und/oder unterernährt.

Kann aber auch am Photo liegen.

Fütterst du Tubifex?

Florianbrose961 
Fragesteller
 02.02.2023, 20:44

Ich fütter granulat von tetra, tabletten von tetra und manchmal gefrorene krebse

0
Florianbrose961 
Fragesteller
 02.02.2023, 20:45

Manchmal ist er normal und dann wieder schwimmt er komisch. Jetzt hockt er auf dem filter

0