Mein Panzerwels ist wie verrückt und sich drehend durchs Becken geschwommen?

Kann das mal passieren, weil jetzt sieht er eigentlich wieder normal aus und schwimmt normal.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Florianbrose961,

wenn Panzerwelse hektisch durchs Becken schießen, stimmt meist mit dem Wasser etwas nicht!

Florianbrose961
Fragesteller

Das Wasser ist eigentlich normal und jetzt ist er wieder wie vorher

Der sieht nicht gut aus - jung und schlechtes Wachstum. Ich glaube der ist irgendwie krank und/oder unterernährt.

Kann aber auch am Photo liegen.

Fütterst du Tubifex?

Florianbrose961
Fragesteller

Ich fütter granulat von tetra, tabletten von tetra und manchmal gefrorene krebse

Florianbrose961
Fragesteller

Manchmal ist er normal und dann wieder schwimmt er komisch. Jetzt hockt er auf dem filter