Mein Paket wurde mir geklaut!

6 Antworten

Eine Anzeige bring da gar nichts weil die Beweislage viel zu dünn ist. Besser gesagt, es gibt gar keine Beweise, nur Vermutungen deinerseits. Verantwortlich ist letztendlich die Nachbarin, die das Paket angenommen hat.

Vielleicht kannst du das mit deinen Nachbarn direkt klären, oder Anzeige erstatten mit dem Hinweis auf deine Nachbarn.

Gegen unbekannt geht natürlich.

Vorsicht mit falschen Anschuldigungen gegen die neuen Nachbarn.

Im Prinzuip hätte leider die nette Nachbarin das Paket nicht einfach auf die Treppe stellen dürfen :-S

Da deine Nachbarin das Paket angenommen hat, ist sie dafür verantwortlich. Du musst keine Anzeige gegen Unbekannt stellen, sondern gegen sie.

Hallo Nici 0610, ohne Beweis kannst Du niemand verdächtigen .Du kannst Vermutungen anstellen ,aber es ist schlecht beweisbar .Eine Hausdurchsuchung wird wegen diesem Betrag nicht durchgeführt .Das einzige ,was Du bemängeln kannst ,ist die Nachlässigkeit der Person ,die das Paket auf die Treppe gestellt hat .Ich verstehe das Dich der Verlust ärgert . Wenn sie es nötig haben ihre Katze mit Deinem Futter zu bedienen ,dann hast Du als Katzenbesitzer dem Tier eine Spende zukommen lassen . N.G.