Mein packet status offen dhl?

3 Antworten

is jetzt steht nur immer status offen seit 2 Tagen

Solch ein Status sollte, falls mit Paket versendet, nicht mehr als 24h dauern. Sieht danach aus als wäre es unversichert mit Päckchen versendet worden. Also ohne Sendungsnummer. Frag den Verkäufer - sollte er nicht antworten wahrscheinlich als Päckchen. (PS: Jedes Päckchen hat eine ''Sendungsnummer'', da es für die Systeme von DHL notwendig ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arian462677
Fragesteller

Danke ich hoffe du hast recht ist ein iphone bis 2 kg ein Päckchen

PaketRapha  06.05.2021, 11:58
@Arian462677

Ein iPhone kann in en Päckchen perfekt passen. Gewicht auch kein Problem

Arian462677
Fragesteller
@PaketRapha

Vielen Dank hatte echt angst betrogen zu werden denn sonst wären 600€ weg könnte es heute ankommen bei ebay steht heute und bei dhl ja nur status offen

Entweder wurde es noch nicht aktualisiert (hängt manchmal) oder der Verkäufer hat es noch nicht abgegeben. Fragen hilft 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller

Arian462677
Fragesteller

Er meinte er hat es verschickt.

Ps: Danke für die schnelle antwort:)

P2661  05.05.2021, 22:46
@Arian462677

Hm dann kann es wirklich sein dass die Sendungsverfolgung etwas hängt. Würde mal bis morgen abend abwarten und wenn sich da immer noch nichts tut, einfach bei der DHL Hotline anrufen.

PaketRapha  06.05.2021, 13:43
@P2661

Ich denke es handelt sich um ein Päckchen. Denn Päckchen haben auch eine ''Sendungsverfolgung'' die aber natürlich nicht klappt. (bei mir manchmal schon)

Hey :)

Möglicherweise wurde das Paket noch nicht an DHL übergeben, bzw. es wurden bisher keine elektronischen Daten übermittelt.
Setze sucht mit dem Verkäufer in Verbindung.

LG