Mein Monitor zieht 'Schlieren' beim scrollen?

es sind rote schlieren*

3 Antworten

Hast du ihn auf 144Hz gestellt? Schau mal in den Monitoreinstellungen nach.

Der Monitor hat Freesync, falls du eine AMD Grafikkarte hast hilft es Freesync anzuschalten. Ansonsten probier es mal mit V-Sync.

Das kann man in Spielen aber auch in den Nvidia Systemeinstellungen aktivieren. Das synchronisiert deine Framerate mit der Hertzrate deines Monitors.

Stell im Monitor Menü und im Grafik Treiber mal die Werkseinstellungen ein.

Musst du in deinen Einstellungen ändern.