Monitor zieht Schlieren und verwischt auch?

3 Antworten

1ms heißt nicht alles. 144hz auch nicht. Das ist ghosting mein freund und liegt meistens am panel also bildschirm. Schick ihn zurück. Kann nen montagsmodell sein muss es aber nicht. Bei vielen billigpaneln ist das normal aber eig nicht so krass

Sandyego
Fragesteller

Eltern sehen es nicht=Es exestiert nicht so ich darf es nicht zurück schicken

GregCat  23.02.2021, 16:22
@Sandyego

Boar eye. Ich kotz ab. Immerhin bin ich nicht allein. xD

Schau Mal ob dein HDMI oder Displayport Kabel richtig eingesteckt ist - Versuche es auch mit einen neuen Kabel. Du kannst den Fernseher auch Mal aus stecken - abwarten und später wieder versuchen.

Wenn es nicht hilft, Versuche herauszufinden, ob das Problem wirklich am Bildschirm liegt. Schließe den Monitor an ein anderes Gerät an. Sollte das Problem auch auftreten: Monitor defekt.

Falls nicht: irgendwas an deinen PC - vielleicht Defekte Grafikkarte

Sandyego
Fragesteller

Ich habe das problem seit längerer zeit habe das kabel 3mal gewechselt...

habe kein anderes gerät zum anschließen ich habe aber einen anderen monitor der nur 60hz hat dort genau das gleiche

VenomBoss  19.02.2021, 16:37
@Sandyego

Ich weiß nicht, welchen anderen Monitor du hast. Eigentlich hätte ich gesagt, dass deine Grafikkarte das Problem sein wird.

Da der AOC Monitor kein sonderlich qualitativer/hochwertiger Bildschirm ist: ich weiß es nicht - Versuche wirklich herauszufinden, ob das Problem nur an deinen PC Auftritt

Sandyego
Fragesteller
@VenomBoss

Habe meine Grafikkarte per BIOS deaktiviert und jetzt auf die onboard gemacht ich schaue ob es noch immer da ist

Also viel sollte man von nem billigen Monitor nicht erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandyego
Fragesteller

Billig? warum ist diser monitor billig, was erwartet jeder? einen 2.000 Euro monitor