Das Mausrad scrollt nicht mehr richtig, wo finde ich die entsprechenden Einstellungen?

4 Antworten

Eventuell verschmutzt?Kann man von unten öffnen und sauber machen.

Normalerweise in der Systemsteuerung => Tastatur und Maus

Mechanische Defekte werden mit einer Generalreinigung der Maus behoben.

...guck mal hier, ist sehr interessant....http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs10_1.htm

DH toller Link :)

0
@Schnuffduff

...gelle...den hab ich heute morgen hier bei GF aufgesammelt...;-)))

0

Mausrad klicken geht noch, scrollen aber nicht?

Hallo! Ich habe mir eine neue Maus gekauft von Watson. Sie funktioniert fast einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass sie nicht scrollt. Wenn ich auf das Mausrad klicke, dann geht es, aber scrollen nicht. Muss ich das irgendwie aktivieren? Kann mir da vielleicht jemand helfen? LG Julia

...zur Frage

Mausrad scrollt nicht mehr, sondern schreibt?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Und zwar scrollt sie nicht mehr, aber wenn ich scrollen will kommen die Zahlen 1, 2 und der Buchstabe G. Weiss jemand woran das liegt?

Danke schonmal!

SlushiMan

...zur Frage

Zoom in League of legends?

Ich kann irgendwie nicht in League of legends rein zoomen bzw. das scrollen mit dem Mausrad funktioniert nicht und ich finde nichts,dazu in den Einstellungen.

...zur Frage

Mausrad Langsamer Einstellen?

hallo ich habe mir eine neue maus im internet bestellt und musste jetzt etwas feststellen... die maus scroll in meinen spielen (minecraf und cs go) immer viel zu schnell (Sprich einmal scrollen sind in minecraft 3 hotbarslots)! im browser geht es jedoch. ich habe in den maus einstellungen bei mausrad alles auf das niedrigste gestellt , jedoch merke ich keinen unterschied. da ich im urlaub war , als die maus ankam ist sie von der rückgabe ausgeschlossen. Gibt es iergent ein programm oder derartiges , dass die mausradgeschwindigkeit runterstellt ?

...zur Frage

Davinci Resolve 15 Timeline scrollen?

Wie kann ich in der Timeline in diesem Schnittprogramm nach links und rechts "scrollen" ? Bin noch neu in Sachen Videoschnitt und bei mir scrollt das nicht nach links oder rechts, wenn ich mein Mausrad nutze :(

...zur Frage

In Word Mausrad an der oberen Leiste deaktivieren?

Ich hab das Problem, dass, wenn ich in Word 2016 an der Symbolleiste etwas mache, ich aus versehen ans mausrad komme und von "Start" zu "Einfügen" umändere. das nervt natürlich höllisch, wenn ich im Reiter Start was machen will, und dann der Start "abhaut". Dann klicke ich wieder versehentlich sonstwo was an und habe wegen einem kurzen antippen des mausrads wieder zehn sekunden verschwendet. Und das summiert sich halt sehr stark. Hat jemand ne idee, wo in den einstellungen man das deaktivieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?