Mein Meerschweinchen kann ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen?

7 Antworten

Auf jeden Fall würde ich einen Tierarzt hinzuziehen und abwarten, was er aufgrund der Untersuchung meint.

Möglicherweise ist das eine Art von Lähmung und dann sollte man überlegen, ob man dem Tier nicht den letzten Liebesdienst erweist und ihm weitere Schmerzen erspart.

Dies zu entscheiden, hilft Euch sicherlich ein Tierarzt.

Alles Gute!

dies sind ja wohl Symptome, die einen verantwortungsbewussten Halter sofort einen Tierarzt aufsuchen lassen.

Zum Tierarzt gehen oder wollt ihr das Tier leiden lassen?

Geh bitte zum Tierarzt denn das ist kein Leben für deinen Liebling auch wenn du denkst dass das vom Alter kommt selbst wenn das so wäre sollte sie oder er doch einen schönen Lebensabend genießen oder?