Mein Mann will lieber saufen ansatt bei der Geburt dabei zu sein?

3 Antworten

Hallo!

Wenn du so lange im Krankenhaus liegen musst, dann hast du ja Zeit hier www.Al-Anon.de intensiv zu stöbern. Es gibt für Angehörige von Alkoholikern nicht nur Meetings in Präsenz, sondern auch per Internet. Such dir da mal was raus und mach mit.

Lass diesen Arsch fallen, Mädchen.

Ehrlich: Andere Männer stehen ihren Frauen bei und wollen die Geburt unter keinen Umständen verpassen. Und deiner? Will lieber saufen.

Dass er mit dir so umgeht, ist die eine Sache.

Wie er aber JETZT SCHON mit eurem Sohn umgeht, ist die andere Sache. Was ist das bitte für ein Vater und Partner?!

Es wird Zeit, dass du jetzt an dich und euer Kind denkst. Mach das einzig richtige und verlasse ihn. Du und dein Sohn, ihr seid ohne ihn besser dran.

Spreche am besten mit der Hebamme und/oder mit einer Beraterin. Hol dir die finanziellen Mittel, die dir zustehen und ziehe deinen Sohn alleine groß.

Lieber erfährt er nur Liebe von seiner Mutter, als so einen Vater an eurer Seite.

Es wird nicht einfach werden und es kommen schwere Zeiten auf dich zu, aber eines Tages wird es besser. Du wirst sehen: Wenn du diesen Mistkerl los bist, hast du eine große Sorge weniger und kannst dich auf dich und deinen Sohn konzentrieren.

Alles Gute. <3

Konzentriere Dich Dich jetzt auf Dich & den kleinen Wurm, damit für Euch alles bestmöglich verläuft.

Sollte sich Dein werter Partner bis nach der Geburt nicht wesentlich geändert haben, gib ihm einen Kick, der ihn bis nach Timbuktu fliegen lässt (dort wächst übrigens der Pfeffer).

Ich wünsche Dir & Deinem Baby alles Gute, take care.