Mein Mann und ich - wurden wir verflucht?

9 Antworten

Allah hat dir nicht Umsonst einen Verstand geschenkt. Nutze ihn. Eine Mehrfachehe keinen definitiv keinen Zweck in diesem Fall und wird dazu führen, dass alle unglücklich werden. Lt. den Gesetzen der meisten Länder ist Polygamie auch verboten. Wenn dein Mann/Freund/Verlobter wirkliches Interesse an dir hegt, so wie du es an ihm tust, gibt es keinen Grund darüber nachzudenken die andere zu Heiraten! Stelle ihn vor die Wahl, entweder du oder die andere sonst wirst du und deine Kinder todunglücklich. Sprich mit deinen Eltern, den Eltern von deinem "Zukünftigen", einem Imam, dem Vorstand deiner islamischen Gemeinde, deinen Freunden darüber. Hole dir mehrere Meinungen ein, aber bilde dir am besten deine eigene ohne dich von jemanden beeinflussen zu lassen. Du hast ein Recht darauf glücklich zu sein/werden. Überlege dir gut was du für deine Zukunft tust und willst - auch im Sinne von deinen Kindern.

Flüche kann es je nach Auslegung geben oder auch nicht. Ob man daran glaubt ist jedem selbst überlassen. Auch wenn alles lt. Islam vorherbestimmt ist kann man durch gute oder schlechte Taten/Wünsche gewissen Einfluss nehmen. Evtl. gibt dir der Glaube Halt, Kraft und Schutz, jedoch solltest du deinen gesunden von Allah gegebenen Menschenverstand nutzen.

Sprich dich mit jemanden deines Vertrauens aus. Oftmals ist es jedoch auch ratsam die Meinung eines unvoreingenommenen zu suchen. Kannst auch mal beim Sorgentelefon anrufen oder eine Therapeutin aufsuchen (dafür muss man nicht krank sein oder spinnen).

Viel Glück und alles Gute!

ZaraJ
Fragesteller

Ich danke dir für deinen Rat aber meine Mann muss selber entscheiden was er machen will entweder er lebt mit mir oder mir dieser Frau mehr weiß ich auch nicht mehr ...Und diese Frau hat Chordu gemacht ein hindu zauber Seher bedeutet der jenige dem es gilt wird krank und beeinflusst. ...

Es kann gut sein, dass ihr verflucht wurdet. Es gibt auch heute noch Menschen die Wissen über schwarze Magie besitzen. Die natürlich vom Teufel kommt. (2:102 im Koran kannst du dir mal durchlesen)

Und folgende Seite wird dir helfen Sihir zu lösen (du kannst natürlich auch einen Imam zu Hilfe nehmen):

 http://www.quranheilung.de/index.php/sihrarten-behandlung

touchy999  31.10.2015, 12:55

Das gibts doch nicht wirklich, nee ? Bitte gleich zum Neurologen gehen..

Erdbeertorte00  31.10.2015, 13:02
@touchy999

Ich kenne das, dass in islamischen Ländern auch familienangehörige von sihir betroffen waren. Damit ist nicht zu spaßen..

Erdbeertorte00  31.10.2015, 13:17
@Erdbeertorte00

natürlich muss es kein Fluch sein. Aber wenn sie denkt verflucht zu sein, kann das da oben ja auch nicht schaden. :D

ich kopiere mal, was jemand 2008 zu diesem Thema schrieb:

Sherine:

salamu 3aleikum warrahmatullah wabarrakatuh liebe schwester
also wenn ich es richtig verstanden habe hat dich eine person "verflucht" und du glaubst du bist es jetzt auch...?
Also erstmal meiner meinung nach gibt es sowas nicht... es passiert alles nur was allah will und allah ist der allmächtigste .. und da kann kein wesen etwas dran ändern oder allahs wille unterdrücken, subhanallah, deswegen meiner meinung nach zerbrich dir nicht den kopf und denke wieder normal und logisch und dann überleg nochmal was du damit machen musst....
denk dran.. wen allah in die irregehen lässt den kann keiner rechtleiten, wen allah rechtleitet den kann keiner in die irre führen.

aber lies mal diesen link:

http://www.fragenandenislam.com/soru/wenn-ich-von-jemandem-verflucht-oder-verw%C3%BCnscht-beddua-worden-bin-und-diese-verw%C3%BCnschung-eintri

meine persönlichen Überlegungen/Fragen zu deiner Frage sind:

doch dann eines Tages erzählt er mir das es in seinem Land noch eine Frau gibt die dort auf ihn wartet

Kannte er die Frau schon VOR Dir ?, oder wie und wann hat er sie kennengelernt ?

aber diese Frau hatt wahrlich keins das weiß ich jetzt sie ist so erbost das mein Mann sie nicht heiratet das sie mich und ihn Verflucht hat

Bist DU evtl. diejenige, der dieser Frau den Mann "weggenommen" hat ?, und woher weißt Du, dass sie Euch verflucht hat ?

2 Monaten ist mein Mann imer krank und ihm geht es psychisch auch sehr schlecht

  • ist er krank, weil er ein schlechtes Gewissen hat ??, und Du kränkelst, weil es ihm so ergeht ?
  • hat er Dir vollumfänglich die ganze Wahrheit gesagt, was diese andere Frau und deren Familie anbelangt ?
  • Mein Eindruck ist, dass in dieser ganzen Sache irgendwo eine Lüge steckt....
  • Ich denke, wer ein reines Gewissen hat, kann nicht verflucht werden...( sofern man überhaupt an die Wirksamkeit von "Flüchen" glaubt...)
ZaraJ
Fragesteller

Waleikum assalam liebe Schwester er kannte diese Frau vor mir er wahr paar Monalte mit ihr in Kontakt aber auch nur telefonisch und ich glaube sie haben sich nur einmal gesehen dann kam er nach Deutschland dann nach vier Jahren lernte er mich kennen da hatte er aber schon zwei Jahre keinen Kontakt mehr zu dieser Frau sie wartet aber anscheinend auf ihn da sie ihn so sehr liebt aber er nicht wenn man jemand liebt und heiraten will dann macht man sowas nicht aber ich verstehe diese Frau nicht was denkt sie sich jetzt hatt er eine Frau gefunden beide lieben sich und sie ist so selbst süchtig und macht so etwas du den kafir zu gehen und jemanden das leben schwer machen ich verstehe es nicht warum ?

Was für eine seltsame Geschichte! Ganz egal, was der Islam sagt: In Deutschland sind Mehrfach-Ehen nicht erlaubt. Imam hin, Imam her. Flüche hin, Flüche her. Daß Dein Mann darauf reagiert, kann ich ja noch eher verstehen, weil er schon immer diesem Glauben angehört. Aber Du bist ja sozusagen NEU nach nur einem Jahr. Wo bist Du denn aufgewachsen, welche Religion hattest Du denn bis vor einem Jahr? Du könntest doch vorurteilsfrei erkennen, daß das eine Kopfsache ist. Würdet Ihr von dem Fluch nichts wissen, würdet Ihr keinerlei Probleme haben. ... Ich höre schon direkt all die bösen Kommentare von allen möglichen beleidigten Gläubigen. Damit kann ich leben. Es geht nicht um den Islam, sondern um eine intakte Ehe, die in Gefahr ist, zerstört zu werden.  Das dürfte nicht erlaubt sein! Dies ist meine persönliche Meinung!

Ich erkläre es Dir mit einfachen aber klaren Worten:

  1. Dein Mann hat keine Frau die ihn unsterblich liebt. Dein Mann hat eine von der Familie arrangierte Ehe. Wird diese Ehe nicht vollzogen, verliert Dein Mann und seine Familie das Gesicht. Dementsprechend wird Dein Mann unter Druck gesetzt, was ihn dann auch gleich depressiv und krank macht. Da seine Stimmung auf Dich übergeht, leidest Du halt mit.
  2. Dein Mann befindet sich in einer Zwickmühle. Da Du eine Muslima geworden bist, gelten die Regeln des Islam. Gemäß diesen Regeln musst Du als Erstfrau Deine Zustimmung zur Zweitfrau geben. Tust Du dies nicht, gibt es für Deinen Mann nach islamischen Recht Probleme.
  3. Ein weiteres Problem, kann, aber muss nicht sein, es wird von mir jetzt mal unterstellt. Dein Mann hat einen Migrationshintergrund, und festigt seine Aufenthaltsgenehmigung durch Heirat einer Inländerin. Läßt er sich von Dir nun scheiden, gefährdet er seinen Status.
  4. Wahrscheinlich wird seit zwei Monaten der Druck auf Deinen Mann durch die Familie größer, und er leidet nun besonders, oder erweckt bei Dir den Anschein, dass er besonders leidet. Damit kann er entweder seinen Gemütszustand darstellen, oder aber, was ich vermute, durch mitleiderregende Zustände Dich weich klopfen damit Du die Zweitfrau genehmigst.

Alles in Allem.....da gibt es keinen Fluch.

Wahrscheinlich wirst Du unter diesem Link:

http://www.1001geschichte.de/

eher eine Lösung Deines Problems finden, als bei einem Imam oder Hoca, der Dir eh nur die Genehmigung der Zweitfrau anraten wird.