mein Mann schreibt mit einer anderen Frau über whatsApp eindeutige sms

13 Antworten

Also mir macht es mehr Sorgen, dass er sie seine "Sonne" nennt und ihr schreibt dass er sie mag, als die Smileys, die sind natürlich auch nicht ohne. Aber das gesprochene (oder in dem Fall geschriebene) Wort ist schon eindeutig. Versuchts doch vielleicht mal mit einer Paartherapie? Irgendwas scheint ihm in eurer Beziehung zu fehlen, vielleicht irgendwie die "Spannung". Und dir würde das denk ich auch helfen. Alles Gute :)

mach ihm klar das es auch schon Betrug ist wenn er mit ihr über probleme redet und nicht mit dir du biswt seine Frau Das Männer immer denken oder behaupten wenn sie it der Frau nichts tun ist es okay Ist es nicht ist echt ein blöder A****

1

wenn ich solche sms an eine frau schicke, dann bedeutet sie mir etwas. und das nicht nur auf platonischer "über-alles-reden-können-ebene". wenn ich eine freundin habe und mit einer anderen frau solche sms schreibe weiß ich auch ganz genau dass das schon ein halbes fremdgehen und VOLLKOMMEN unangebracht ist. lass ihn sich rausreden wie er will, wenn es wirklich noch nicht zum körperlichen kontakt kam dann weil sie es nicht wollte...

Thump up! Jetzt spar ich mir die Antwort :)

1

Ich verstehe nicht wieso immer alle gleich an trennung denken man hat doch aus einem bestimmten grund gehairatet

es ist tödlich für eine ehe mit der scheidung zu drohen als druck mittel nur aus der wut heraus so etwas zu sagen

ich schätze die situation so ein das er sich eingeengt fühlt und um hilfe ruft

streit gehört zur ehe dazu es wäre unnatürlich sich nie zu steiten wichtig ist das man sich danach ausspricht sich gegenseitig freiraum gibt und das man um den partner wirbt so dass es nicht dazu kommt dass der partner das bedürfnis empfindet mit anderen menschen solche sachen zu schreiben man sollte jetzt aufjedenfall viel kommunizieren und die harmonie wieder herstellen denn in einer ehe beruht alles auf gegenseitigkeit

Hallo Cathlin,

mir kommt es so vor, als würde dein Mann dich nur "warm" halten wollen. Nach solchen SMS ist die Sache klar: Das zwischen deinem Mann und seiner Kollegen ist mehr als nur "mögen". Du hast richtig gehandelt und ihn darauf angesprochen. Doch er hat dich weiterhin belogen. Für mich würde da nur noch die Trennung übrig bleiben - auch wenn´s hart klingt und schade ist.

er will mit sicherheit etwas mehr von ihr.er möchte aber weiterhin mit dir zusammen bleiben und liebt dich (schon allein wg den kindern usw).also ich glaube irgendwann wird er zweigleisig fahren wollen und tut er es schon.rede mit ihm darüber was ihm fehlt,was dich verletzt usw

Was möchtest Du wissen?